• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo an alle (1 Viewer)

Erzähl doch mal noch ein bisschen über dich. :)
 
Also ich komme aus brandenburg. Ich lese sehr gern, treffe mich gern mit Leuten und ich spiele sehr gern Volleyball. Und ich fahre sehr gern Fahrrad. Und ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen.
 
Willkommen :)
Fahrradfahren geht zum Glück jetzt ja wieder immer mehr :D Oder fährst du auch im Winter? :eek:
 
Ick gloob mein Schwein feift, dit is ja ma wat, ne Bran'nburjarin!

Herzlich Willkommen! :)
 
Moin Moin aus dem Norden!
Wir waren in Brandenburg schon mit den Pfadfindern unterwegs. Wobei, Hauptsächlich ging die Tour durch Meck-Pomm. Aber unser Bundeszeltplatz ist auf Brandenburger Grund. Springt man in den See, ist man jedoch schon in Meck-Pomm. :D
Auf jeden Fall eine sehr schöne Umgebung für so Wander- und Unterwegssein-Aktivitäten! :D
 
Hallöle und viel Spaß hier :)
 
Ja ich fahre auch im Winter Rad, mich stört das eigentlich nicht :D Wenn es nicht gerade Minusgrade sind fahre ich auch im Winter Rad, kann mich ja fett anziehen.
 
Hey du grüß dich :)
 
Ich hab im Winter einfach nur immer viel zu viel Angst mit den Rädern wegzurutschen und hinzufallen 😅
 

Users who are viewing this thread

Top