• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hallo aus Niedersachsen (1 Viewer)

jaf94

Nachwuchsspammer
Beigetreten
02.01.19
Beiträge
28
Alter
29
Ort
Alfeld
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich komme aus dem südlichen Niedersachsen, um genau zu sein aus Alfeld.

Ich bin 24 und arbeite in der IT, meine Hobbys sind Feuerwehr, Videospiele, Filme und Serien und Freunde treffen.
 
IT, was denn so? 🙃
 
Als IT Systemanalyst in einer großen Firma. Schwerpunkt Contact Systems, bzw. Telefonanlage und Routing
 
Okay, Contact Systems, das ist auch so eine tolle Wortschöpfung, was alles sein kann? :D
 
Heißt bei uns tatsächlich auch fast alles, Chat, Mail, Telefon, Social Media. Also alle Kontaktkanäle, wobei ich selber hauptsächlich bei der Telefonie dran bin
 
Oh, ein FFW Kamerad 🚒 taucht hier auch mal auf, nice 😏. Sind wa ja schon Truppstärke.
Uuuuuhh 😨 Alfeld is doch diese Gefährliche Stadt und darum liegt sie auch brav an der Leine 😂.
War da schon paarmal mit der Opfataxe🚑 an der Ameos Klinik und dem Poliklinikum zum Patienten abholen oder hinbringen.

Viel Fun wünsch ich Dir hier.

Kameradschaftliche Grüsse,
Ini die Standrohr- u. Kübelspritzenmaschinistin
 
Wieso sind wir eine gefährliche Stadt ? :D

danke, ich war ja schon mal hier bzw. im Alten Forum.

Kameradschaftliche Grüße
Der Kerl mit dem Funkgerät :p
 
Liams unglaubliche Menschenkenntnis...
Weiß schon anhand des Usernamens welche Marke er fährt 😂
 
Ich hätte Angst in einem Auto, das älter wäre als ich und von Ford stammt. :D
 
Ford Canada verfolgt mich in letzter zeit. Wollen mir unbedingt ein 2019er F-150 modell zu günstigen Konditionen andrehen. Dabei komm ich mit meinem alten DRam ganz gut zurecht. Aber immerhin das erste Advertising online, das mich auch ansatzweise interessiert.
 

Users who are viewing this thread

Top