• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Halloween Contest 2018 Abstimmung (1 Viewer)

Wem gebt ihr eure Stimme?

  • Hutch

    Stimmen: 7 31,8%
  • Klappspaten95

    Stimmen: 6 27,3%
  • Lime

    Stimmen: 6 27,3%
  • Tinker

    Stimmen: 7 31,8%
  • NirvanaGirl

    Stimmen: 12 54,5%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    22
  • Umfrage geschlossen .

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Auf gehts in die letzte Phase des Halloween-Contests!

Nun haben alle bis zum 2. Dezember die Möglichkeit, die eingereichten Bilder zu bewerten.
Dies geht ganz einfach durch eine Umfrage, in der ihr eure 2 Lieblingsbilder voten könnt...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ich hab Hutch Hutch und Tinker Tinker gewählt. :) Hutchs Kostüm finde ich sehr gelungen und auch cool, dass er es so in Szene setzt.
Bei Annso finde ich den Blick und die Farbwahl sehr gut, insgesamt ein stimmiges Bild. :D
 
Ich finde NirvanaGirl NirvanaGirl und Klappspaten95 Klappspaten95 haben das Thema am besten umgesetzt, daher fallen meine Votes auf sie :)
 
Bei Hutch Hutch fehlt die richtige Flagge noch dahinter, aber trotzdem vote 😄
 
Respekt an die, die mitgemacht haben 😀 ich hab mich für NirvanaGirl und Klappspaten95 entschieden
 
War eine echt schwierige Entscheidung, muss ich sagen, aber meine Stimmen gingen an Klappi und Lime.

Darum hab ich mich letztendlich dann doch für die beiden entschieden:

Ich find Klappis Motiv einfach klasse. Der in Dämmerlicht erscheinende meuchelnde Meuchelmörder, der gerade sein Messer schwingt und den mit diabolisch-rot schimmernden Augen eine Aura des Bösen umgibt, während er selbst unidentifizierbar bleibt.

Bei Lime ist es ähnlich, zumindest mit der "Aura des Bösen". Das tolle Negativ-Foto lässt auch sie größtenteils unerkannt, auch, wenn die Gesichtsuzüge ganz klar erkennbar sind. Das ist sowas wie in Horrorfilmen, wenn von einem Augenblick auf den anderen ein Gesicht aus der Dunkelheit vorschnellt, bei dem man vorher nur die Konturen sieht. :)
 
Heute ist der letzte Tag zum Voten! Bis ca. 19 Uhr ist noch Zeit, die eigene Stimme abzugeben!
 
Schaut ja ziemlich ausgeglichen aus :)
Nur NirvanaGirl NirvanaGirl zieht allen davon xD
(muss ja, leitet ja auch den Contest 😶😅)
 
Schaut ja ziemlich ausgeglichen aus :)
Nur NirvanaGirl NirvanaGirl zieht allen davon xD
(muss ja, leitet ja auch den Contest 😶😅)

hahaha
was soll das denn heißen:p
 
ich fragte mich gerade für wen ich gestimmt gestimmt habe. kann man mich gar nicht mehr erinnern, was recht gruselig ist.
 
ich fragte mich gerade für wen ich gestimmt gestimmt habe. kann man mich gar nicht mehr erinnern, was recht gruselig ist.
Das kannst du oben daran sehen, hinter welcher Person in der Umfrage für dich ein Haken steht.
 
Recht offensichtlich, möchte man meinen. Oder hast du überall einen Haken gesetzt? :p
 
Die Bewertungsphase ist vorbei und das diesjährige Halloween neigt sich voll und ganz dem Ende zu.
Danke nochmal an alle die Teilgenommen haben, sei es durch ein Bild oder bei der Abstimmung.

Nun zu der Auswertung. Nach Vergabe der Stimmen steht folgendes Ergebnis fest:
1543946010720.png
Den dritten Platz teilen sich hierbei Klappspaten95 Klappspaten95 und Lime Lime mit jeweils 27,3% der Stimmen. Den zweiten Platz belegen Hutch Hutch und Tinker Tinker mit 31,8% der Stimmen und mit 54,5 Prozent habe ich es auf den ersten Platz geschafft. Und dafür ein großes Dankeschön an alle, die für mich gestimmt haben!

Und da sich selbst zu ehren seltsam ist, danke ich nochmal allen, die mitgemacht haben und hoffe, dass ihr auch euren Spaß dabei hattet. Vielleicht habt ihr ja Lust das Ganze nächstesjahr zu wiederholen. Ich bin auf jedenfall dafür und für Kritik und Anregungen diesbezüglich immer offen.
Also noch ein letztes mal : Danke fürs Teilnehmen und Voten!
 
genaugenommen geht platz 2 and Hutch und Tinker. damit entfällt platz 3. Lime und ich gehen damit leer aus xD
 

Users who are viewing this thread

Top