• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (1 Viewer)

in der tat. während einer bergwanderung in einer dieser berghütten.

HDSM überlegt, was du tust wenn du nichts tust?
 
Definitiv, Nichtstun ist schließlich eine der kompliziertesten Beschäftigungen überhaupt; ich meide sie weitestgehend.

Hast du schon mal bewusst eine Ameise getötet?
 
Als Kind, wenn man irgendwo draußen Saß und irgendwo ne einzelne kam, wobei auch das öfter weg pusten oder stoßen war als direkt töten. Ich würde niemals freiwillig ein Insekt oder eine Spinne anfassen oder töten, einfach weil es tot meist noch viel viel viel widerlicher ist. (gerade Mücken 🤢)

Hast du schon mal eine Spinne oder ein Reptil als Haustier gehabt?
 
Ja, einem Lehrer. Meinem Bruder sag ich das häufiger.

Hast du dir schon mal eine Erbse in die Nase gesteckt?
 
Ich habe zu Oberstufenzeiten sporadisch meine Fehlzeitenzettel selbst unterschrieben, obwohl ich noch nicht 18 war - zählt das auch?

Hast du schon mal Mandarin gelernt?
 
tschi tschuwa schinbujauwa degou oderso (nur ein paar worte: Bitte essen Sie nicht meinen Hund!)

HDSM ein flugzeug gebaut?
 
Nein.

Hast du schon mal vor 500 Leuten gesprochen?
 
Ich glaube nicht, nein. Wobei sich sämtliche Präsentationen in der Oberschule so anfühlten.

Hast du schon mal Karaoke gesungen (also so richtig, mit Menschen die dir zuhören)?
 
Ja. Habe aber nicht gewonnen. 😅

Hast du schon mal im Schwimmbad nen Sprung vom 10-Meter-Brett gemacht?
 
nee. aber aus etwa 8 meter höhe. allerdings von einer felswand in einen see.

HDSM eine b-day-party auf einem campingplatz gegeben?
 
Ich habe noch nie eine wirkliche BD Party gegeben.

Hast du schon mal an einer Party teilgenommen?
 
an mehereren

HDSM nen space cake mit deinen besties geteilt?
 
Haha, nein.

Hast du schon mal einen Flug verpasst?
 
zum glück nicht, obwohls während nem 2,5std layover am Taipei airport mal knapp war.

HDSM ein marathon hike auf der chines. mauer gemacht?
 
Nun, ich war schon recht flott auf der Chinesischen Mauer unterwegs, ja.

Hast du schon mal einen Fallschirmsprung gewagt?
 

Users who are viewing this thread

Top