• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (1 Viewer)

Ne. Aber der Gedanke ist...verlockend.

HDSM jemandem abgesagt, weil das Ticket für die Anfahrt zu teuer wäre?
 
nicht in meinen autolosen zeiten.

HDSM darüber nachgedacht wie es wäre wenn nie etwas los wäre?
 
Jo, ein mal. War nicht so schlau.

Hast du schon mal mit dem Rad ein parkendes Auto demoliert?
 
Zuletzt geändert:
Ne.

HDSM bewusst ein Elektrogerät mit einem kleinen Fehler behalten, obwohl du dir locker ein besseres hättest holen können?
 
solange es nach wie vor seinen zweck erfüllt und nicht obsolet wurde, behalte ich das grundsätzlich.

Hast du schonmal auf deine lehrkraft masturbiert?
 
Ne (und auch sonst auf nichts und niemanden, überhaupt nicht halt).

HDSM ein Sofa oder Bett geschrottet, weil du dich zu schwungvoll fallen gelassen hast?
 
Haha, ne!

Hast du schon mal eine Zigarre geraucht?
 
Ne.

HDSM Kids auf deren schöne Kreidekreationen vor deinem Haus geantwortet?
 
ja.

HDSM einen job gut bezahlten und für dich interessanten abgelehnt, nur um zu überleben?
 
Ne.
HDSM das Gefühl gehabt, dass du nicht mehr unter Leute gehen kannst, weil deine sozialen Fähigkeiten einfach völlig abhanden gekommen sind durch Einsamkeit?
 
Nein

Hast du schon mal mehr als 2 Stunden beim Arzt gewartet?
 
Bei welchem Arzt? Was ist das 😂?

HDSM nachts 'ne Pizza gemacht, weil du nicht pennen konntest und Bock drauf hattest?
 
Yep!

Hast du schon mal für nen Freund Kondome gekauft weil ihm das selbst zu peinlich war?
 
Nein.

Hast du dich schon mal bei deinen dahinsiechenden Zimmerpflanzen entschuldigt, weil du sie zu wenig gegossen hast?
 
nee. bisher hat die automatische bewässerung noch nicht gestreikt,


HDSM schon mal bei Gorillaz songs mitgeschwäggt?
 
Ne.

HDSM das Vergnügen gehabt, von einer Katze angepinkelt zu werden 🙄?
 
Ne!

Hast du schon mal 3 Tafeln Schokolade an einem Tag gegessen?
 

Users who are viewing this thread

Top