• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (1 Viewer)

Komplizierte Frage.. ich glaube aber, dass ich das noch nicht empfunden habe.

HDSM in einem Flugzeug gesessen?
 
Ne.
Hast du schon mal nachts den Kühlschrank geplündert?
 
Sogar sehr häufig... :D Früher wie heute.

HDSM etwas gebrochen?
 
Jo.

Hast du schon mal 10 Tage am Stück gezeltet?
 
Ne. Mein Rücken würde da "Nein" sagen.

HDSM einen Freund/eine Freundin gehabt, bei dem/der's immer was von McDoof gab, wenn du da warst?
 
Nein. McDoof gibt es bei mir nicht.

HDSM an etwas geglaubt, was sich hinterher als Verschwörungstheorie herausgestellt hat?
 
Weihnachtsmann. Die Verschwörung ist, dass es wegen dem und dem Osterhasen außer zum Geburtstag nur 2x Geschenke im Jahr gibt. ;)

Hast du schon mal am Hintern einen Sonnenbrand gehabt?
 
Ja.

HDSM darüber nachgedacht, für immer auf eigenem Grund und Boden zu bleiben?
 
Jap, in der Berufsschule den Lehrern glauscht

...so richtig heftig verpennt ?
 
Na aber sicher doch. Was die Fische können, kann ich schon lange.

...von nen Typen, den Du nicht magst, dessen Fahrrad mit nen Schloss angeschlossen das nicht seins war ?
 
Nein,
hast du schon mal aus Wut was zerstört (zB deine Tastatur)?
 
Ja. Als Kind mal nen kleinen Lego-Bausatz. Weil ich den nicht zusammen bekommen habe. :ROFLMAO:

Hast du schonmal 3 Currywürste am Stück gegessen?
 
Ich nicht, aber mein Schatz. zählt das? :D

Hast du dich schon mal wirklich auf deine Arbeit (/ Schule / Uni / whatever) gefreut, weil du wirklich richtig Bock drauf hattest?
 

Users who are viewing this thread

Top