• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hast du schonmal ... ? (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Einfach eine Antwort auf die Frage über euch geben und selbst wieder eine neue Frage posten :)


Hast du schonmal geraucht?
 
Jap

Hast du schonmal Krokodil gegessen?
 
Nein. Hast Du schon mal Froschschenkel gegessen ?
 
Nein, noch nicht.

Hast du schonmal gegessen? :D
Jap, ist mageres, weisses Fleisch und schmeckt etwas nach Hähnchen. Die Froschschenkel sehen aus wie ne kleine Notengabel. Hast Du schon mal Dein Fahrrad geschrottet ?
 
Nein, ich gehe sorgsam mit meinen Sachen um.

Wurd dir schonmal ein Fahrrad geklaut?
 
Nein hab ein sehr gutes Fahrradschloss.

Hast Du schon mal ne Büchse Red Bull auf Ex getrunken ?
 
Ich hab überhaupt noch nie Red Bull getrunken und habe es auch nicht vor.

Hast du schonmal ein Poker-Turnier gewonnen?
 
Nein

Bist Du schon mal Auto gefahren obwohl Du keinen FS hast ?
 
Nein, außer in der Fahrschule :D

Hast du schonmal Essen im Restaurant zurückgegeben, weil es dir nicht geschmeckt hat?
 
Jap, das war ne verbrannte Pizza.

Hast du schonmal wen mit dir das Taschenlampenlicht von unten ins Gesicht halten, erschreckt?
 
Ja schon oft.

...jemanden, den Du net leiden konntest, die Luft aus dem Reifen gelassen ?
 
Nö. Diejenigen, die ich nicht leiden kann, geh ich einfach aus dem Weg.

Hast du schonmal Angstzustände gehabt?
 
Ne - eher grüße ich Leute nicht zurück, weil ich erst zu spät weiß, wer das war.

Hast du schonmal jemandem den Stuhl weggezogen und dich amüsiert, dass die Person auf dem Boden gelandet ist?
 
Zuletzt geändert:
Nö.

Hast du schonmal einer fremden Person verweigert, sich irgendwo neben dich zu setzen?
 
Ja hab ich. Mag nunmal nicht jeden Mensch in meiner unmittelbaren Nähe haben.

Hast du schonmal nem primitiv-billig-aufdringlichem Typen ein paar geballert?
 

Users who are viewing this thread

Top