• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hey zusammen! (1 Viewer)

Puschel

Grünschnabel
Beigetreten
03.07.20
Beiträge
68
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Hey! Ich bin die Puschel und bin aus dem Ruhrgebiet. Eigentlich heiss ich Jessica, den Spitznamen hat mir mein Zwillingsbruder gegeben. Ich bin 16 Jahre. Leider kann man ja dieses Jahr nirgendwo richtig hinfliegen und darum bin ich oft im Internet. Ich freu mich auf interessante Beiträge.
 
Moinsen von ner Namensvetter in. :D

Wo fliegst du denn sonst so überall hin?
 
Hallo Puschel
 
Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden und was machst du sonst gerne in deiner Freizeit, wenn du nicht online bist :)?
 
Hey! Ich bin die Puschel und bin aus dem Ruhrgebiet. Eigentlich heiss ich Jessica, den Spitznamen hat mir mein Zwillingsbruder gegeben. Ich bin 16 Jahre. Leider kann man ja dieses Jahr nirgendwo richtig hinfliegen und darum bin ich oft im Internet. Ich freu mich auf interessante Beiträge.
Wieso kann man nur irgendwo hinfliegen um den Sommer zu verbringen und ansonsten ist einem langweilig?
Gibt es sonst nichts zu tun?
 
Willkommen :)
Ich fliege auch sonst nirgendswo hin 😅
Mit dem Zug kommt man auch weit genug, ansonsten bietet die nähere Umgebung mit dem Rad ja schon einige schöne Ausflugsziele :)
 
Aber mit dem flugzeug kommt man weiter.
Sagt mein Bruder, und der muss es wissen.

Willkommen im forum möglich interessanter fäden.
 
ist das nicht ein innerer drang des menschen? immer höher und weiter.
aber weit kommst du aus der sicht eines piloten eh auf dieser welt nicht.
es ist wie im kreis fliegen. stell ich mir mit zunehmender berufspraxis sehr frustrierend vor.
 
Willkommen auch von mir!
 
Wieso ein Teufelskopf? Muss man Angst vor dir haben PerlaPlankton PerlaPlankton ? 😱
 

Users who are viewing this thread

Top