• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hi zusammen (1 Viewer)

Mats-Pro

Trippel-As
Beigetreten
20.12.20
Beiträge
250
Ich heiße Mats, und habe mich dank Corona jetzt endlich mal angemeldet. Habe früher schonmal auf der alten Seite ein bisschen mitgelesen und fand es immer ganz cool, bin aber iwie nie Mitglied geworden, auch weil ich busy mit Sport und Job bin.
Jetzt durch Corona und über die Weihnachtstage ist...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
moin Mats
 
Servus und Herzlich Willkommen :)
 
Magst jeglichen Sport.. Außer Baseball.

Gibt es da was, warum du diesen konkreten Sport nicht magst?

Und Moin und Grüße undso. :D
 
Gute Frage, ich kann Baseball irgendwie gar nichts abgewinnen, obwohl ich American Sports eigentlich mag. Kann aber auch sein, dass ich die Regeln einfach nicht kapiere und es mir irgendwie zu statisch ist.
Danke für die Grüße :)
 
Herzlich Willkommen :)
 
Der Hummels spielt aber besser Fußball haha
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top