• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hiiii (1 Viewer)

Tk0806

Neuling
Beigetreten
11.06.19
Beiträge
2
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hi ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 19 Jahre alt komme aus der Nähe vom Bodensee und hab ein spezielles hobby. Mein hobby ist es ab und zu in Mädchenläden zu gehen und Klamotten dort anzuprobieren. Am liebsten würde ich auch in der stadt mal in Mädchensachen rumlaufen aber alleine...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Willkommen dir! :)

Naja, "Hobby" würd ich das jetzt nicht nennen, ich denke, das geht in die Richtung Fetisch, oder? Oder du genießt es, Mädchenklamotten zu tragen, weil du gern weiblich bist bzw. wärst. Dann könntest du uns das im Bereich Sexualität etwas ausführlicher erklären.

Wie dem auch sei, ich muss hier nochmal darauf verweisen, dass wir kein Fetisch-Forum sind. Und bitte keine Doppelposts! :)
 
servus aus thüringen. zieh dir halt deine klamotten an? ist deine sache wie du rumläufst. es ist belanglos was andere von dir denken. leb wie du willst und nicht wie es andere von dir erwarten
 

Users who are viewing this thread

Top