• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Hola (1 Viewer)

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
972
Alter
22
Ort
Hannover
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Viele Grüße an alle hier.
 
Willkommen :)
Eine etwas ausführlichere Vorstellung wäre allerdings wünschenswert^^
 
Willkommen :)
Eine etwas ausführlichere Vorstellung wäre allerdings wünschenswert^^

Guten Abend, mein Name ist Philipp, ich bin 17 Jahre alt und warte sehnsüchtig auf meinen Erstsemester-Einstieg, da ich dieses Nichtstun und die ganze Langeweile kaum noch ertrage. Würde mich über ein paar anregende Gespräche und Diskussionen freuen und hoffe, hier auf nette (und ebenso gelangweilte) Leute zu treffen. :)
 
das mit den gelangweilten geht wohl ok.
viel spass mit den diskussionen und gesprächen.
 
Guten Abend, mein Name ist Philipp, ich bin 17 Jahre alt und warte sehnsüchtig auf meinen Erstsemester-Einstieg, da ich dieses Nichtstun und die ganze Langeweile kaum noch ertrage. Würde mich über ein paar anregende Gespräche und Diskussionen freuen und hoffe, hier auf nette (und ebenso gelangweilte) Leute zu treffen. :)
Na das dauert ja dann nicht mehr lang :p
Langweilig ist mir zwar nicht, sondern bin im Gegenteil eigentlich immer zu sehr gestresst, aber das soll mich nicht an sozialer Beteiligung hindern :D
Was magst/wirst du denn studieren? :)
 
Na das dauert ja dann nicht mehr lang :p
Langweilig ist mir zwar nicht, sondern bin im Gegenteil eigentlich immer zu sehr gestresst, aber das soll mich nicht an sozialer Beteiligung hindern :D
Was magst/wirst du denn studieren? :)

Ich werde mich nun auch der endlosen Langeweile wegen auf den Weg begeben und eine kleine Wanderung machen. Von"gestresst" kann bei mir gerade noch nicht die Rede sein, die Veranstaltungen beginnen wohl auch erst Mitte Oktober... frühestens. :D
Werde Mathe studieren.
 
Spazieren ist immer gut, hilft gegen Langweile und Stress 😅

Nice, hab auch Mathe studiert 😎
Wird auf jeden Fall mega spannend :D (y)
 
Nicht vergessen, unseren Discord mal zu besuchen :coffee:
 
Herzlich Willkommen! :)

eXTA eXTA er war schon da, ist aber relativ schnell wieder gegangen. :D
 
Spazieren ist immer gut, hilft gegen Langweile und Stress 😅

Nice, hab auch Mathe studiert 😎
Wird auf jeden Fall mega spannend :D (y)

Sehr cool, wo hast du denn studiert, wenn ich fragen darf? :cool:
 
Sehr cool, wo hast du denn studiert, wenn ich fragen darf? :cool:
TU München. Bietet sich an, wenn man schon im Münchner Umland wohnt 😅
Der Pendelweg war trotzdem arg lang, aber naja... Lieber ewig in der S-Bahn hocken, als die horrenden Mieten dort zu bezahlen^^
 
TU München. Bietet sich an, wenn man schon im Münchner Umland wohnt 😅
Der Pendelweg war trotzdem arg lang, aber naja... Lieber ewig in der S-Bahn hocken, als die horrenden Mieten dort zu bezahlen^^

In München lebt es sich in der Tat nicht günstig, dort zahlst du bereits 500€ Kaltmiete für einen Schuhkarton, wobei die Mieten in Hannover auch immens angestiegen sind - lebe allerdings noch bei meinen Eltern, das erleichtert so einiges.
 

Users who are viewing this thread

Top