• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ich bin hässlich und andere lachen über mich. (1 Viewer)

JU-UA

Neuling
Beigetreten
07.01.24
Beiträge
3
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo Community,

Ich bin M 16, habe längere Haare, teilweise mit Locken. Jungs mit längeren Haaren und Locken können echt gut aussehen, allerdings bin ich hässlicher. Gesicht ist auch nicht sehr ansprechend.

Ich hatte schon immer längere Haare, teilweise sehr lang, da sah ich aber ganz anders...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Hallo Community,

Ich bin M 16, habe längere Haare, teilweise mit Locken. Jungs mit längeren Haaren und Locken können echt gut aussehen, allerdings bin ich hässlicher. Gesicht ist auch nicht sehr ansprechend.

Ich hatte schon immer längere Haare, teilweise sehr lang, da sah ich aber ganz anders aus, meiner Meinung nach schöner. Aber jetzt...

Ja und ich liebe es zu shoppen. Da geh ich in die Geschäfte und sehe immer wieder dass mich Leute anstarren.

Viele schauen mich kurz an
Einige schauen mich groß an, mit Lächeln oder gar Entsetzen
Und manche Mädchen, sind meist mit mehreren zusammen, schreien Oh mein Gott!! Kichern laut, und das fühlt sich schrecklich an!

Und einmal, im Aufzug, war ein Mädchen so aufgeregt, wegen irgendwas, aber ich falle ja durch mein Aussehen auf, sodass sie ihr iPhone kurz nah an ihr Gesicht hielt, vllt hat sie ein Foto von mir gemacht, obwohl ich nichts gemacht habe!

Die Leute, die mich hübsch finden, sind natürlich meine Familie und einpaar meiner Freunde, die keine Freunde mehr sind.

Ich traue mich nicht, etwas zu verändern, ich könnt zum Friseur gehen, um Verbesserungen zu bitten, aber sonst weiß ich echt nicht was ich noch tun soll. Ich halt das nicht mehr aus...

Vielen Dank.

Hallo du, herzlich Willkommen hier im Forum.

Also zuallererst: Niemand ist hässlich, abgesehen von mir, aber das kommt durch meinen Charakter und von der Tatsache, dass ich hier Mod bin. 😜

Jetzt mal Spaß beiseite: Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Du sagst, du seist hässlich, weil du längere Haare hast. Einfache Lösung, die du ja selbst schon gefunden hast: Mach dir einen Termin beim Friseur und probiere, ob du dich mit kürzeren Haaren wohler fühlst. Trau dich.

Oft ist es auch so, dass wir Dinge wahrnehmen und fehlinterpretieren. Wer weiß, worüber die Mädels gelacht haben. Wer weiß, was das Mädchen im Aufzug an ihrem Handy gemacht haben. Und vor allem: Wer weiß, ob dich andere Menschen wirklich genau so "hässlich" finden, wie du dich hässlich findest. Einfaches Beispiel: Wie oft erinnern wir uns an irgendwelche blöden Sachen von vor 5 Jahren, während keine andere der beteiligten Personen eine Ahnung hätte, worum es überhaupt geht.

Deswegen kann ich dir nur raten: Gönn' dir eine Typveränderung und schau, ob du dir besser gefällst. Verlieren kannst du nichts. Und wie oben erwähnt: Letztlich kommt es nur darauf an, dass du dir gefällst und du mit dir selbst zufrieden bist. Strahlst du Zufriedenheit und Positivität aus, bist du gleichzeitig auch viel attraktiver für andere.
 
Danke. Ich mag es lange Haare zu haben, aber die Form stimmt bei mir nicht. Vielleicht werde ich sie bald verbessern, beim Friseur.
 
Huhu!
Also längere Haare und Locken können sehr schön aussehen. Leider aktuell halt wirklich keine Frisur die in deinem Alter Trend ist. Naja, rote Haare waren lange auch nicht Trend und Schlaghosen viele Jahre Out. Durch wenige Mutige die auf die Meinung anderer scheißen, werden Trends geschaffen. Wenn du also Bock auf deine Frisur hast, go for it.
Und wie hutchi schon gesagt hat, hat man manchmal das Gefühl dass Menschen über einen reden, aber meistens ist das gar nicht so. Frag sie doch das nächste Mal einfach, straight ins Gesicht: bitte lauter, hab euch nicht verstanden.
Hab auch schon Kolleginnen gefragt ob sie über mich reden, hast du keine Angst vor Konfrontation, dann kannst du auch nicht fertig gemacht werden. <3
 
Hallo,

"Ich traue mich nicht, etwas zu verändern, ich könnt zum Friseur gehen, um Verbesserungen zu bitten,"

Lösung direkt geliefert.

Tschö mit ö
 

Users who are viewing this thread

Top