• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Xerografie
 
Zylinder auf kleinen Dingen, die nochmal viel kleiner sind
 
Ich bekomm ja keine Benachrichtigung, wenn du es heimlich bearbeitest :p
Dann bearbeite doch auch gleich mal deine ganzen Doppelposts in den anderen Threads, wenn du schon dabei bist :p
Posts löschen/bearbeiten, dass der andere doof da steht, ist nicht die feine Art ;)


Damit es hier mal weiter geht:

Anekdoten
 
Ich bekomm ja keine Benachrichtigung, wenn du es heimlich bearbeitest :p
Dann bearbeite doch auch gleich mal deine ganzen Doppelposts in den anderen Threads, wenn du schon dabei bist :p
Posts löschen/bearbeiten, dass der andere doof da steht, ist nicht die feine Art ;)
Steht doch da, dass es bearbeitet ist. Und ist doch gut, dass er es geändert hat. Wär doch sonst verwirrend, mit dem K dazwischen.

Chiffon
 
Steht doch da, dass es bearbeitet ist. Und ist doch gut, dass er es geändert hat. Wär doch sonst verwirrend, mit dem K dazwischen.

Chiffon
Davor stand noch nicht "bearbeitet um..." da. Er hat es vorhin noch ein zweites mal geändert.
Und er hat es ja erst geändert, nachdem ich darauf hingewiesen hab, dann aber so dargestellt, als hätte ich keine Ahnung wie das Wort richtig geschrieben wird.
Am besten einfach vorher aufpassen. Und wie gesagt, Doppelposts in anderen Threads stören ihn ja wohl auch nicht, da macht er sich nicht die Mühe zu bearbeiten und zu löschen. Diese Doppelmoral und das Heuchlerische mag ich gar nicht...
Statt mich durch die Wikipedia-Links bloßzustellen, hätte er mir ja auch eine PN schicken können, dass er es geändert hat und ich somit meinen Post löschen kann.



Darts
 

Users who are viewing this thread

Top