• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ich prokrastiniere gerade... (3 Viewers)

Brauchst du Hilfe? ;p

Aufs Klo gehen, gezwungenermaßen aber. Da ist noch wer drin :x


Oh ja, das wär toll. Da müsst ich mich nicht so bewegen mit meinem Aua-Ellenbogengelenk u könnte die Streicheleinheiten beim Eincremen geniiiiiiießen?
 
Sehr schön, nach meinem positiven Gewinn-Erlebnis gebe ich gern auch schöne Gefühle ab :D
 
Ach, was bist Du Großherzig?
Ich nehme dann von den schönen Gefühlen ne 500g Packung und vom positiven Feeling auch n kleines Eimerchen.
Achja und ne Tafel Geniessen & Träumen nehm ich auch noch.
 
Ich besänftige mich gerade mal wieder etwas mit der Stimme eines bestimmten Sängers.
 
Gleich fünf mal, Holla die Waldfee...
Muss dann erst mal die Produktion ankurbeln und Lieferschwiergikeiten wären möglich :( ?
 
Ja, bei mir hat es so lang geladen, dass ich nicht mal was sehen konnte. Außer der Fehlerseite :D
Da hat mal MT wieder mit der Verbindung prokrastiniert :p
 

Users who are viewing this thread

Top