• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Ihr seid das Ruhrgebiet... (1 Viewer)

jan_metal

Nachwuchsspammer
Beigetreten
28.07.20
Beiträge
26
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Na wo sind die Ruhrpottler hier?

Ich komm aus Essen. Und wissta wat? Woanders is auch scheisse!
 
👋
Ich habe das Thema erst gesehen, als ich im Vorstellungsforum schon gepostet hatte - typisch ich.
 
Frag mal BellaDracula BellaDracula die alte Pottlerin 😜
 
Bochumer hier. 🙋‍♂️
 
...also in Gelsenkirchen / auf Schalke war ich schon mal und im Bermudadreieck bin ich gnadenlos, aufgrund mehrerer alkoholischer Gertänke, gnadenlos abgesoffen
 
Ich hatte mal die idee, einen Pott-o-Shop einzurichten.
 
Ich wohne direkt Grenze zum Essener Süden in Hattingen. Niederwenigern falls es einer kennt
 
Bochum:cool:

Vielleicht findet man hier ja jemanden für ein Treffen
Rein geografisch wäre das irgendwann vielleicht mal zumindest kein Problem - 25min Zug bis City ca., mehr nicht. Zumal man sich ja theoretisch auch auf halbem Weg treffen könnte. Alles aus dem Pott und nahe dran ginge für mich klar.
 
Rein geografisch wäre das irgendwann vielleicht mal zumindest kein Problem - 25min Zug bis City ca., mehr nicht. Zumal man sich ja theoretisch auch auf halbem Weg treffen könnte. Alles aus dem Pott und nahe dran ginge für mich klar.
Klingt sehr gut :p
 

Users who are viewing this thread

Top