• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Jugendliche 2020

Hildeshot

Anfänger
Beigetreten
09.10.20
Beiträge
13
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Findet ihr die Menschen affiger als früher?

Ich finde manche Erwachsene teilweise sehr albern und kindisch.

Der ich will wieder jung sein Trend nimmt wieder zu
 
Vor allem finde ich solche affig, die sich 826 Accounts erstellen, um ihre coolen sim Karten zu präsentieren
 
Naja gute Tarife bereichern den Auslandsmarkt
 
Ich finde mich toll. Muss auch mal gesagt werden.
 
Wenn man mit sich selbst nicht klar kommt(also ich meine nicht mich) und immer und überall nur schwarz sieht findet man prinzipiell alles Schei... und alle anderen sind daran Schuld, nur man selbst nicht.
 
sagte auch Trump. Er übernimmt die volle verantwortung für die china-virus-krise.
aber es sei nicht sein fehler, dass der virus von China nach amerika kam.
 
Die durchschnittliche Lebenserwartung ist in den letzten Jahrzehnten rasant gestiegen. Da kann man sich ruhig mehr Zeit mit dem Erwachsenwerden lassen.
 
Die durchschnittliche Lebenserwartung ist in den letzten Jahrzehnten rasant gestiegen. Da kann man sich ruhig mehr Zeit mit dem Erwachsenwerden lassen.
Falsch. Die Menschen sollen schneller erwachsen werden und arbeiten im dem Staat länger produktiv zu dienen. (Dies ist nicht zwingend die Meinung des Autors)
 
nicht dienen. sie sollen arbeiten und steuern zahlen. je länger, desto besser.
 
Kannst du konkrete Personen außer Friedrich Merz nennen?
 
Braucht man doch nicht. Es ist eine seit jahrzehnten weltweit allgemeine ansicht, dass es dem Staat und der Wirtschaft eigentlich nicht schnell genug gehen, dass leute so schnell wie möglich in brot und lohn kommen. am besten du wirst erwachsen mit berufsaabschluss oder hochschulstudium geboren und hast mit 5 jahren mindestens 10 jahre berufserfahrung.

Wenn du das konkrete an Personen festmachen willst, würd kannst du zB den ganzen hickhick um die Bildungsreform anhand dem sogenannten Turbo-Abi verfolgen. Ich denk, die ganzen debatten darum könnten sehr aufschlussreich sein. vllt gibts auch etwas weniger diskutierte reformen im bereich Berufsausbildung, die das unterstützen, um an persönliche ansichten bestimmter leutze zu kommen.

Und dann kann man das spektrum noch etwas mit diskussionen berufliche Zukunft und AI ausweiten, und nach eintsprechenden Diskussionen zu suchen. Ist ja heute schon thema für leute bei der berufs- und studienwahl.

Persönlich interessiert es mich schon lange nicht mehr, wer welche ansicht hat. Für mich ist das ganze ein prinzip, das im grunde schon immer existierte, das sich bestimmte entscheidungsträger zwangsläufig zu eigen machen.
 
Also ich finde man merkt heute bei einigen Erwachsene nicht mehr sooo sehr den Unterschied, außer bei manchen Worten. Bei paar Freunden sind zb die Eltern wie so große Geschwister oder Freunde, finde ich. Das ist bei mir nicht so. Kann auch mit Problemen zu denen und so aber es sind keine "best friends" oder so :D

Ich finde manche Erwachsene teilweise sehr albern und kindisch.
Kann meine Mutter auch sein. Zb beim essen gehen einfach voll den Lachanfall kriegen und wenn wir alle "böse gucken" kann sie gar nicht mehr aufhören zu lachen xD
 

Users who are viewing this thread

Top