• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Jugendliche 2020 (1 Viewer)

Hildeshot

Anfänger
Beigetreten
09.10.20
Beiträge
14
Persönliches
Geschlecht
männlich
Findet ihr die Menschen affiger als früher?

Ich finde manche Erwachsene teilweise sehr albern und kindisch.

Der ich will wieder jung sein Trend nimmt wieder zu
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.979
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Vor allem finde ich solche affig, die sich 826 Accounts erstellen, um ihre coolen sim Karten zu präsentieren
 

Käsekatze

Nachwuchsspammer
Beigetreten
08.09.20
Beiträge
45
Nicht wirklich. Menschen waren schon immer scheiße und werden es auch immer sein.

Sie sind nicht schlimmer als früher, einfach anders schlimm.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.687
Alter
19
Wenn man mit sich selbst nicht klar kommt(also ich meine nicht mich) und immer und überall nur schwarz sieht findet man prinzipiell alles Schei... und alle anderen sind daran Schuld, nur man selbst nicht.
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.151
Ort
VIBCCA
sagte auch Trump. Er übernimmt die volle verantwortung für die china-virus-krise.
aber es sei nicht sein fehler, dass der virus von China nach amerika kam.
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top