• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kosenamen (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welche Kosenamen hast oder hattest du für deinen Partner/deine Partnerin?
Welche Namen hast du schon verpasst bekommen?
 
Ich hatte noch nie einen Partner, aber ich würde niemals einen dieser mehr oder weniger kitschigen Standard-Kosenamen haben wollen oder verwenden. Wenn der echte Name keine Katastrophe ist, spricht für mich nichts dagegen, ihn zu verwenden oder eben eine abgeleitete Form davon.
 
es gab welche, aber ich bin nicht so verrückt die hier zu nennen.
 
Schatz ist so das typische.
Dann haben wir noch spezielle, die sich aus unserem Aussehen, Interessen und Aktionen ergeben haben. Die möchte ich hier aber lieber auch nicht nennen, sind privat^^
 
Vergebe nicht soooviele Kosenamen für meinen, wie er teilweise für mich, aber habe auf mich u mein ich gemünzte Kosenamen, die auch ganz gut Passen, find ich.
 
Schatz oder Hasi . Auf keinen Fall irgendwelche Namen. Da kann man sich mich sehr schnell mal verplaudern was zu unangenehmen (Nach) Fragen führen könnte?
 
Mir ist aufgefallen, dass ich allgemein ungern Leute mit (Spitz-)namen anspreche. Ich bin froh, wenn die Situation es hergibt, eine Person ohne ansprechen zu können.
Meine Tiere bekommen hingegen immer mal wieder irgendwelche "Kosenamen", die ich nicht erwähnen mag.
Ich war längere Zeit sogar mal so eingestellt, dass ich mich geweigert habe, meine Eltern anders als mit Vornamen anzusprechen.
 
Also meine Freundin heißt bei mir sehr oft Schatz oder Schatzi :)
 
Die üblichen aber er nennt und stellt mich Tlw auch mit Wolf vor. Ich nenn ihn Jaguar. Und auch Dareen :D
 
schwierig, schwierig. Finde da was zu finden echt schwer😅
 
Ich find Kosenamen echt ausgelutscht, auch weil ich total unkreativ bin.. So persönlich nenne ich meinen Freund einfach Babe, eingespeichert hab ich ihn als Asiasnack (Er ist Phillipiner) . Er mich als Schnuggi Dino, weiß nicht so recht warum, er meinte mal das hätte was mit Final Fantasy oder so zu tun ^^
 
Ich kann nur soviel dazu sagen: Ich würde meinen aktuellen Favoriten nicht einmal so rufen, wie seine besten Freunde ihn rufen 😂. Irgendwie wäre ich da sehr verklemmt. Er heißt immerhin nicht Kevin, auch wenn sein Name für meinen Geschmack nicht viel besser ist, und ist auch nicht unnötig kompliziert, also auch super brauchbar.
 
Ganz klassisch Schatz oder Schatzi
aber auch bei jeder Freundin Namen die sich ergeben haben wie , Maus , Mausi , Mäuschen , Mausilein
oder , Kleine , Kleines , Baby , Jeanny
auch Babe , Cutie , Samy , Jacky

ich selber

Schatz , Schatzi , Baby , Falke , Falco ,
 
Schatz ist das non Plus ultra. War zumindest bei mir vor paar Jahren so. Wenn man mal nach ner Disco Eine abgeschleppt hatte kam nach ner gemeinsam Nacht "Schatz" immer gut. Vorallem dann wenn vorher noch ne andere mit am Start war 😅
 
Hasi, Huney, Sweetie pie, Schnucki
 
Kotbärchen.
Kackhäschen.
Gülleschweinchen.

😁💩👻

Liebling, Schatz, Sonnenschein, Hase, Süßi. Das sind so die bei uns kursierenden Namen. :D
 

Users who are viewing this thread

Top