• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Kreislaufprobleme bei Erregung (1 Viewer)

Felicc

Neuling
Beigetreten
26.01.21
Beiträge
9
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Ich habe ein kleines Problem und möchte gerne wissen, wie ihr damit umgeht.
Ich habe bis jetzt deswegen auch noch nicht mit meiner Freundin geschlafen oder ähnliches.
Mein Problem: Wenn ich erregt werde wird mir schwindelig und wenn das zu lange anhält, wird mir manchmal schwarz vor den Augen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Das Problem hab ich noch nie gehabt, daher kann ich dir leider keinen Tipp geben :-/
 
Ich habe ein kleines Problem und möchte gerne wissen, wie ihr damit umgeht.
Ich habe bis jetzt deswegen auch noch nicht mit meiner Freundin geschlafen oder ähnliches.
Mein Problem: Wenn ich erregt werde wird mir schwindelig und wenn das zu lange anhält, wird mir manchmal schwarz vor den Augen.

Was tut ihr gegen dieses Problem?
War bis etz eben neu aber aus meiner Sicht ein klarer Fall für den Urologen (ist vll. nützlicher als der Hausarzt) :)
 
Hatte ich auch noch nie. Hört sich wie ein problem typisch für 70jährige männer und älter an.

Geh zum Arzt!
 
Da war ich schon. Er meinte es sei "einfach" Blutmangel...
 
Finde ich auch. Vielleicht noch einmal einen anderen Arzt konsultieren.
 
... oder nen anderen arzt konsultieren wenn der erste es nicht ernst genug nimmt.
Kreislaufprobleme sollte man selbst mit 16 nicht schleifen lassen.
 
Ist dein dödel so riesig?
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
6K

Users who are viewing this thread

Top