• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Kuriositäten rund ums Thema "Essen und Trinken" (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.176
Was habt ihr so für Kuriositäten zum Thema Essen und Trinken zu berichten? Hier sind ein paar Möglichkeiten, in welche Richtung das ganze gehen könnte:

Habt ihr schon einmal Sachen gegessen, wo ihr auch danach noch nicht genau wusstet, was es war?
Was habt ihr für Erfahrungen mit...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
611
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
norwegischer karamellisierter Ziegenkäse. (Geitost)
Mega lecker aber echt speziell:D dazu Preiselbeeren oder Marmelade, ein Traum <3 Gibts bei unserem Edeka sonst nirgends.Ist auch nicht ganz billig, aber für ab und zu ist es das wert!
1527344527739.jpeg
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.176
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Habt ihr schon einmal Sachen gegessen, wo ihr auch danach noch nicht genau wusstet, was es war? Jap, nannte sich Borscht oder so ähnlich. Gabs mal auf nem b-day ner Schulfreundin. Schmeckte so wie es aussah u roch. Habs probiert u mir dann ne Tüte Chips einverleibt.
Was habt ihr für Erfahrungen mit exotischem Essen? Keine, weil bevorzuge Deutsches u Europäisches Essen.
Kennt ihr lustige Kochvideos oder Rezepte im Internet? Nein.
Sonstiges Kurioses rund ums Thema Essen und Trinken? So einiges schon erlebt u ausgeheckt, hehe.
Aber spaßig war neulich aufm Wochenmarkt. Wir fuhren mit unserer Opfataxe? so am Markt vorbei u bekam Anfallsartig Japp auf Sprotten u Heilbutt. Hab meinen Kollegen sabbernd u mit wirrem Blick zum Anhalten genötigt u zügig hin zum Fischwagen. War auch gut was los am Verkaufswagen u musste anstehen, da fährt unser RTW mit Alarm vorbei. Einige schauten mich fragend an, als ob ich nun wüsste, wohin der düst. Mir fiel spontan ein, denen doch mal einen unter die Weste zu jubeln u deren Neugier zu stillen...? Meinte dann ganz trocken, das die zu ner Fischvergiftung fahren. Die Gesichter, incl Verkäuferin, waren einfach nur köstlich?
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.176
Ja, in der Mensa gibts manchmal Tofutaler, gefüllt mit Seitan. Erstmal eine super seltsame Idee. Wer kommt auf sowas?
Aber bis jetzt jedes Mal, als ich das genommen habe, hab ich welche erwischt, die gar nicht mit Seitan gefüllt waren, sondern Champignons. Ziemlich enttäuschend.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top