• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.461
Alter
18
Das einzige was ich prinzipiell nicht verleihen würde ist Geld. Hab ich ein, zwei mal gemacht und das (auch mehrmalige) Anmahnen der Rückzahlung war immer sinnlos stressig
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.074
Ort
VIBCCA
generell stimme ich da zu, aber wenn es um freunde geht muss man nur wissen, wem man geld leiht ...
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
5.065
Das einzige was ich prinzipiell nicht verleihen würde ist Geld. Hab ich ein, zwei mal gemacht und das (auch mehrmalige) Anmahnen der Rückzahlung war immer sinnlos stressig
Diese Erfahrung habe ich nicht nur in Bezug auf Geld gemacht. Ich bin wohl einfach ein schlechter Verleiher. Bei Büchern habe ich mich angestellt, was Gebrauchsspuren angeht, und Geld habe ich recht früh mehrmals angemahnt und mich damit unbeliebt gemacht, aber ich kann nicht anders.
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.045
Alter
16
Ort
Dortmund
Ich habe mir von einem Kumpel ein Buch ausgeliehen weil ich das grad brauche. Bekommt er nächste Woche zurück.
Verliehen habe ich im Moment nichts.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top