Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.369
Hier könnt ihr erzählen, was ihr gerade Ausgeliehenes bei euch habt oder was andere Leute aktuell noch von euch ausgeliehen bei sich rumliegen haben.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.768
Alter
27
Ort
Nähe München
Im Moment weder noch.
Obwohl, doch. Ich vermisse immer noch meinen Stift, den ich mal in der 4. Klasse an einen Mitschülern ausgeliehen hab ?
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.425
Jeweils nichts. Ich vermisse nur immer noch dieses Playmobil-Teil, was eine damalige Freundin sich vor Jahren "geliehen" haben muss.
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.901
Ort
VIBCCA
ich hab wohl im überfluss gelebt, weil ich das, was ich auslieh und nie wieder sah, nie wirklich vermisst habe bzw mich kaum noch daran erinnern kann. und wenn etwas nur noch als vage erinnerung vorhanden ist, soll's da bleiben wo es sich gerade real befindet.
 
TE
TE
Lime

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.369
Ein Lehrer schuldet mir noch Noten von La Bohéme. V noch ein Eis. Ich hab noch ne DVD von E bei mir rumliegen. :p
 

Musashi

Nachwuchsspammer
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
37
Ort
LM
oje
eine DVD "Grosse Pointe Blank". die mir nicht mehr bekannte Person, die die hat, hasse ich insgeheim bis heute!
 

Homunculus

Nachwuchsspammer
Beigetreten
25.05.18
Beiträge
34
Ein Buch habe ich so lange ausgeliehen, dass es nun mir gehört.
Und ich selbst hab auf die selbe Art einige Bücher verloren...
 

Musashi

Nachwuchsspammer
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
37
Ort
LM
Ein Lehrer schuldet mir noch Noten von La Bohéme. V noch ein Eis. Ich hab noch ne DVD von E bei mir rumliegen. :p

Apropos Lehrer:
Ich schulde einem Lehrer noch eine Strafarbeit mit dem Thema "Das Kippeln mit dem Stuhl"....
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.768
Alter
27
Ort
Nähe München
Da fällt mir ein, ich habe nach Jahren eine alte Stegreifaufgabe gefunden, von der vermutet wurde, dass der Lehrer sie verbummelt hat ?
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
432
Alter
25
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
nix alles meins
 

Alexg

Nachwuchsspammer
Beigetreten
10.10.18
Beiträge
37
Alter
19
Ort
Kiel
Persönliches
Geschlecht
männlich
Jo witzig, wenn man so darüber nachdenkt, dann fällt mir ein, ich schulde jemanden seit 10 Jahren Pokémon für den Nintendo ds.. Brauch er wohl nicht mehr hihi.
Ich wundere mich, wann meine ex Freundin mir meine pullover zurückbringt??
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.901
Ort
VIBCCA
es sei denn, man lebt zusammen. aber dann gilt: was dein ist, ist meins ... aber wenn du deine sachen aus ihrem schrank holst, ist es verletzung der privatssphäre. :D
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
718
Alter
21
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
ich hoffe mal nix verliehen und wenn doch erinnere ich mich nicht mehr haha
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top