• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblingseis (1 Viewer)

...öhhhhm, ja das klingt iwie logisch
 
ich esse am liebsten kaltes eis

Ih, nee, das mag ich nun gar nicht. Kaltes Eis ist mir meistens viel zu kalt, deshalb muss ich es erstmal in die Mikrowelle packen.

Am liebsten mag ich Cookies, Straciatella, Malaga und Banane. Aber seitdem die Eisdiele in unserem Dorf zugemacht hat, komm ich leider nur noch in den Genuss des Standardeis', welches es in den allermeisten Eisdielen gibt.
 
Ih, nee, das mag ich nun gar nicht. Kaltes Eis ist mir meistens viel zu kalt, deshalb muss ich es erstmal in die Mikrowelle packen.

Am liebsten mag ich Cookies, Straciatella, Malaga und Banane. Aber seitdem die Eisdiele in unserem Dorf zugemacht hat, komm ich leider nur noch in den Genuss des Standardeis', welches es in den allermeisten Eisdielen gibt.
Deine Lieblingssorten klingen aber doch auch ziemlich standardmäßig?
 
Deine Lieblingssorten klingen aber doch auch ziemlich standardmäßig?

Ich meine "Standardeis" im Sinne vom Industrieeis. Die meisten Eisdielen beziehen Fertigmischungen, die dann nur noch angerührt werden. Die Eisdiele in unserem Dorf hat das Eis noch selbst gemacht.
 
Ich meine "Standardeis" im Sinne vom Industrieeis. Die meisten Eisdielen beziehen Fertigmischungen, die dann nur noch angerührt werden. Die Eisdiele in unserem Dorf hat das Eis noch selbst gemacht.
Ah okay, verstehe. Ja, so Anrühreis macht irgendwie gar keinen Sinn, das ist meist schlechter als Eis aus dem Supermarkt und dann auch noch teurer.
 
Ich muss mal eine Bekannte fragen, wie die das handhaben und ob sie vielversprechende Sorten haben. Manche von ihren Freunden/Bekannten haben sich bei einem Besuch schon kostenlos durch so einige selbst zusammengestellte Eisbecher gefuttert 😂.
 

Users who are viewing this thread

Top