• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Lieblingseis (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Momentan esse ich definitiv unser selbstgemachtes veganes Bananen-Schoko-Eis am liebsten.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
Sanddorn kommt gut
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
Edelbitter Eis, pechschwarz und unheimlich schokoladig :)
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Auf Eis habe ich irgendwie keine Lust mehr. Also mag ich momentan keine Sorte besonders gerne.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
Eis geht immer ;)
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.007
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Speiseeis sei gesund..? Gewagte These... Ich glaube Speiseeis ist eher ein ungesundes Lebensmittel, aber als Genussmittel halt i.O. Dass es gesund ist und daher in geringer Menge in jeder Ernährung drin sein sollte, wäre mir neu. ^^'

Ich mag vieles gerne. Ich mag gerne Kirscheis, aber auch Walnuss, Klassiker Schokolade... :) In der Eisdiele hole ich mir eigentlich jedes mal Cookies.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
Speiseeis kann unmöglich gesund sein. Diese blöde Waffel ist nur Mehl zum Zucker (man kann a nen Becher nehmen), das Eis ne Menge Zucker, Milch oder Magermilchpulver und pflanzliches Fett. Mein geliebtes Edelbittereis ist sogar, aufgrund der hohen Kakaoanteils, noch kalorienhaltiger :D aber... wen interessiert es :ROFLMAO:
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Eis aus der Eisdiele hatte ich zuletzt im Oktober und das nur, weil man drauf eingeladen wurde.
Ich halte das inzwischen für vermeidbare Kosten. Es kommt sicher besser, sich selbst Schoko-Bananen-Eis zu machen. Wir haben oft so viele überreife Bananen... Jedenfalls liegt es bei mir nicht an Gedanken darüber, was gesund ist und was nicht. Ich habe das Abnehmen auch so geschafft 😂.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
Becher ist halt wieder vermeidbarer Müll. Daher nehme ich immer ne Waffel.
...stimmt ja und dann erst noch das Löffelchen dazu (ich nehm immer ein blaues). Echt schlimm, wenn das Greta mitbekommen würde :LOL:
 

Amphiphilie

Profi Poster
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
1.007
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Panda2001 Panda2001 ich habe auf sowas auch schon vor Greta geachtet. Ich bin halt sehr naturnah groß geworden. Sorry, dass ich ein Gutmensch bin. 🤷‍♀️

Wenn ich vermeidbaren Müll sehe, dann vermeide ich ihn halt.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.343
Alter
26
Ort
Nähe München
Becher ist halt wieder vermeidbarer Müll. Daher nehme ich immer ne Waffel.
Es gibt auch Waffelbecher :D
Echt cool, wenn man den dann auch gleich vernaschen kann^^ Bleibt aber noch der Löffel...
In den allermeisten Fällen nehme ich die gute alte Standardform :p
 

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.121
Quark-Rote-Grütze find ich ne gute Sache. Oder Froyo mit Amarena-Kirschen. Saures Zitroneneis, Limetteneis und Schoko-Eis mit Stückchen drin sind auch super. Und beim neuen Eisladen bei uns ist Mango auch richtig gut. Pflaume-Kardamom möcht ich da auch unbedingt mal ausprobieren.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.343
Alter
26
Ort
Nähe München
Ich bin eher so der schokoladige Typ. Schokolade in allen Varianten, Kaffee, Tiramisu, Karamell, Minze, etc. mag ich immer besonders gern.
Von fruchtigem Eis bin ich eher nicht so der Fan, außer bei Wassereis.
Mango und andere recht exotische Sachen sind nichts für mich, wegen Allergien.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
Ich hab mal ne Kugel eis mit Kurkuma probiert. Naja, 3 mal dran geleckt und dann an in die Tonne.
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Ich muss leider zugeben, dass das Bananen-Schoko-Eis aus den matschig angetauten und dann wieder eingefrorenen Stücken bisher mitunter am besten war :D.
 

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
2.285
Alter
18
Probiers doch mal mit nen Banane Flip oder wie das heisst. Bei uns kommt da ne halbierte Banana in ne längliche Eisschale, 4 Kugel Eis drauf, Schlagsahne und richtig flüssige, fette dunkele Schokocreme und ne Waffel
 

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.149
Das klingt zwar nicht übel, aber es soll sehr günstig und schnell herzustellen und vor allem vegan sein, damit meine Mutter das auch essen kann.
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
345
Alter
24
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
ich esse am liebsten kaltes eis
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top