Lieblingsgem√ľse (1 Viewer)

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.306
Alter
29
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Brokkoli ūü•¶ und Rosenkohl sind gud
 

Physiker

Trippel-As
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
296
Alter
20
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Damals habe ich ja Brokkoli geantwortet, aber da Kartoffeln auch zum Gem√ľse z√§hlen, w√§hle ich nun die S√ľ√ükartoffel. Es ist, gleich nach Zucker, das fett√§rmste Lebensmittel, enth√§lt Unmengen an Kalium, Phosphor, B-Vitamine (darunter Folat und Niacin), Beta-Carotin u.v.m.
Außerdem sättigt sie prima ^-^
eXTA eXTA Rosenkohl esse ich auch gerne, werde aber h√§ufig etwas komisch daf√ľr angeschaut. Im gemeinen Volk scheint Rosenkohl wohl nicht so der (geschmackliche) Renner zu sein xD
 

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
921
Alter
18
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 nat√ľrlich
Rosenkohl esse ich auch gerne, werde aber h√§ufig etwas komisch daf√ľr angeschaut. Im gemeinen Volk scheint Rosenkohl wohl nicht so der (geschmackliche) Renner zu sein xD
Auch ich bin Rosenkohl alles andere als abgeneigt.
 

Physiker

Trippel-As
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
296
Alter
20
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Auch ich bin Rosenkohl alles andere als abgeneigt.
Jetzt wei√ü ich auch wohl, warum wir zwei solche Mega-Lauchs sind. Wir essen einfach gerne das Falsche xD das JUNK-FOOD muss her oder gute Fette in Unmengen wie N√ľsse, Avocados, Soja usw. ^^
 

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.901
Ort
VIBCCA
rosenkohl ... bah ... blumenkohl roh in knobikäsensaucendipp
 

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Beiträge
921
Alter
18
Ort
Hannover
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
Die 42 nat√ľrlich
Jetzt wei√ü ich auch wohl, warum wir zwei solche Mega-Lauchs sind. Wir essen einfach gerne das Falsche xD das JUNK-FOOD muss her oder gute Fette in Unmengen wie N√ľsse, Avocados, Soja usw. ^^
Du hast vollkommen Recht; mein Zunehmplan scheitert bereits an der permanenten Kontrolle der Kalorienzufuhr; da erf√ľllt dann auch der Verzehr extremer Mengen an proteinreichen Nahrungsmitteln nicht den gew√ľnschten Effekt. Ich sehe zwar beim Training zu, meine Kraftwerte sukzessiv zu steigern (zumindest ist ebendies mein Ziel, mein Bruder pusht mich auch ordentlich), um an volumin√∂ser Muskelmasse dazu zu gewinnen, doch scheint sich an meinem Oberarmumfang bisher noch nichts getan zu haben - die sind genauso schmal wie vor dem Training. ;)
 

Physiker

Trippel-As
Beigetreten
10.06.18
Beiträge
296
Alter
20
Ort
Neutronenstern
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
*Triggerwarning*
Mag bescheuert klingen: Wassermelone.
Oder Tomate. Ist beides lecker.
Aber genau nur dann, wenn man sich noch nicht botanisch informiert hat. Die Tomate hingegen ist aber nicht so ganz eindeutig zuzuordnen meiner Meinung nach z√§hlt sie zu der Kategorie Gem√ľsefrucht.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top