Lieblingsgem√ľse (1 Viewer)

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Persönliches
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Brokkoli ūü•¶ und Rosenkohl sind gud

Physiker

Trippel-As
Beigetreten
10.06.18
Persönliches
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Damals habe ich ja Brokkoli geantwortet, aber da Kartoffeln auch zum Gem√ľse z√§hlen, w√§hle ich nun die S√ľ√ükartoffel. Es ist, gleich nach Zucker, das fett√§rmste Lebensmittel, enth√§lt Unmengen an Kalium, Phosphor, B-Vitamine (darunter Folat und Niacin), Beta-Carotin u.v.m.
Außerdem sättigt sie prima ^-^
eXTA eXTA Rosenkohl esse ich auch gerne, werde aber h√§ufig etwas komisch daf√ľr angeschaut. Im gemeinen Volk scheint Rosenkohl wohl nicht so der (geschmackliche) Renner zu sein xD

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 nat√ľrlich
Rosenkohl esse ich auch gerne, werde aber h√§ufig etwas komisch daf√ľr angeschaut. Im gemeinen Volk scheint Rosenkohl wohl nicht so der (geschmackliche) Renner zu sein xD
Auch ich bin Rosenkohl alles andere als abgeneigt.

Physiker

Trippel-As
Beigetreten
10.06.18
Persönliches
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
Auch ich bin Rosenkohl alles andere als abgeneigt.
Jetzt wei√ü ich auch wohl, warum wir zwei solche Mega-Lauchs sind. Wir essen einfach gerne das Falsche xD das JUNK-FOOD muss her oder gute Fette in Unmengen wie N√ľsse, Avocados, Soja usw. ^^

Liam

Ultra Spammer
Beigetreten
21.05.18
rosenkohl ... bah ... blumenkohl roh in knobikäsensaucendipp

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 nat√ľrlich
Jetzt wei√ü ich auch wohl, warum wir zwei solche Mega-Lauchs sind. Wir essen einfach gerne das Falsche xD das JUNK-FOOD muss her oder gute Fette in Unmengen wie N√ľsse, Avocados, Soja usw. ^^
Du hast vollkommen Recht; mein Zunehmplan scheitert bereits an der permanenten Kontrolle der Kalorienzufuhr; da erf√ľllt dann auch der Verzehr extremer Mengen an proteinreichen Nahrungsmitteln nicht den gew√ľnschten Effekt. Ich sehe zwar beim Training zu, meine Kraftwerte sukzessiv zu steigern (zumindest ist ebendies mein Ziel, mein Bruder pusht mich auch ordentlich), um an volumin√∂ser Muskelmasse dazu zu gewinnen, doch scheint sich an meinem Oberarmumfang bisher noch nichts getan zu haben - die sind genauso schmal wie vor dem Training. ;)

Physiker

Trippel-As
Beigetreten
10.06.18
Persönliches
Lieblingsfarbe
Rot
Lieblingszahl
1337
*Triggerwarning*
Mag bescheuert klingen: Wassermelone.
Oder Tomate. Ist beides lecker.
Aber genau nur dann, wenn man sich noch nicht botanisch informiert hat. Die Tomate hingegen ist aber nicht so ganz eindeutig zuzuordnen meiner Meinung nach z√§hlt sie zu der Kategorie Gem√ľsefrucht.

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)