• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblingsobst (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Welches Obststück mögt ihr am meisten? Gerne mit leckeren Bildern für ein schöneres Threadfeeling.
 
erdbeeren-schaelchen-396.thumb_large.jpg
 
Erdbeeren und Himbeeren<3
1527359007061.jpeg
 
Rote, kernlose Weintrauben (fest müssen sie sein und nicht matschig/gummiartig)
Ananas! Habe selber (nurnoch) drei Pflanzen auf der Fensterbank. Aber mal ein Jahr ohne Ertrag. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
 
Orangen und Äpfel, aber auch Bananen und vor allem Beeren. :)
 
Beeren fast alles essbare hier verfügbare also quasi Erdbeeren, Brombeeren, Blaubeeren, Ribisel, ....... und Orangen
 
Bananen und Erdbeeren ? Mag die vor allem in Cocktails und als Eis Sorbets ?
 
Bananen mag ich geschmacklich auch echt gerne, aber unverarbeitet und in größeren Mengen meide ich sie lieber, weil ich sie leider nicht so gut vertrage.
 
Äpfel, Banana, Kiwi, Erdbeeren und der ganze andere gesunde Kram:)
 

Users who are viewing this thread

Top