• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblingspflanze (1 Viewer)

Ja, das weiß ich auch von anderen Kakteen. Das liegt wahrscheinlich unter anderem an der Tatsache, dass sie relativ wenig Wasser benötigen.
 
Hab so n Zimmerpflanze die hat lange Stiele und oben dran so Teller... Keine Ahnung wie die heißt, aber die ist auch nicht tot zu kriegen 😅
 
Ich mag Kräuter und so echt mega gerne. Wolfsbann(er)/Arnica, Färberwaid, Scharfgarbe, Fingerhut usw usw

Aber auch so bäume wie Birken (Die rinde ist Schmerzmittel UND Feuerstarter), Eichen usw

Und natürlich Obstbäume finde ich auch super und Pilze aber das sind wohl nicht richtig Pflanzen :D
 
Ich find Hortensien schön
 
Gilt Groot als Pflanze?
Wenn ja ist das meine Lieblings Pflanze. 🙈😂🥰
Happy I Am Groot GIF by Disney+
 

Users who are viewing this thread

Top