• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lieblingszitate (1 Viewer)

“Science adjusts its views based on what's observed. Faith is the denial of observation so that belief can be preserved.” - Tim Minchin
 
Weißt du noch wie's war?
Kinderzeit wunderbar
Die Welt ist bunt und schön
Bis du irgendwann begreifst
Dass nicht jeder Abschied heißt
Es gibt auch ein Wiedersehen

Immer vorwärts Schritt um Schritt
Es geht kein Weg zurück
Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist ist getan
Und was jetzt ist wird nie mehr so geschehen

Ein Wort zuviel im Zorn gesagt
'N Schritt zu weit nach vorn gewagt
Schon ist es vorbei
Was auch immer jetzt getan
Was ich gesagt hab' ist gesagt
Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit

Immer vorwärts Schritt um Schritt
Es geht kein Weg zurück
Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist ist getan
Und was jetzt ist wird nie mehr so geschehen

Ach und könnte ich doch
Nur ein einz'ges Mal
Die Uhren rückwärts drehen
Denn wie viel von dem
Was ich heute weiß
Hätte ich lieber nie gesehen




Aus: Wolfsheim - Kein Zurück
 
Mark Twain:


I have been complimented many times and they always embarrass me; I always feel that they have not said enough.


Go to Heaven for the climate, Hell for the company.
 
Das Leben kommt auf alle Fälle aus einer Zelle. Doch manchmal endets auch bei Strolchen in einer Solchen (H. Erhardt)
 
Ich vertraue eher Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als den ganzen Irren die sich für Wissenschaftler halten (Twitter)
 
"Je länger der Zyniker lebt, desto mehr beschleicht ihn das Gefühl, Liebe wäre eine hormonelle Entgleisung."

Wolfgang J. Reus
 
Theorie ist wenn nichts klappt und jeder weiß warum. Praxis ist wenn alles klappt und keiner weiß warum. Wir vereinen Theorie und Praxis: Nichts klappt und keiner weiß warum.


Autor unbekannt
 
Everything you love will probably lost, but in the end, love will return in another way.
Franz Kafka
 
Everything you love will probably lost, but in the end, love will return in another way.
Franz Kafka
Wusste gar nicht, dass Franz Kafka auch Sprüche auf englisch hinterlassen hat ...
 
Wusste gar nicht, dass Franz Kafka auch Sprüche auf englisch hinterlassen hat ...
Ja okay, hab einen Text auf Englisch gefunden, in dem das Zitat stand. Ist also übersetzt, nehme ich an.

Edit: Hier wohl das Originalzitat:
Alles, was du liebst, wird wahrscheinlich verloren gehen, aber am Ende wird die Liebe auf andere Weise zurückkehren.
 
“Just be yourself, there is no one better.”
― Taylor Swift
 

Users who are viewing this thread

Top