• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Mal ne Frage an die Jungs hier zum Thema Haare unten (1 Viewer)

Meine Haare unten


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    62

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.661
So, nutze mal eine Freistunde mehr oder minder sinnvoll hier. :p
Wer mag, kann ja teilnehmen. (Oder auch nicht.) :)
 
Zuletzt geändert:
Also ich weiß es von meinem Freund, zählt das in die Abstimmung mit rein? 😅
 
So, erst mal führt Option 2 mit 100%. ;)
 
ein thema, aus dem meine mittelzonenhaare herausgewachsen sind. aber gut fürs renommee des forums.
 
Rasiere ich regelmäßig ab (bzw. Freundin macht es) weil da eh nicht sooo viele wachsen und beim Stutzen oder so würde es aussehen wie gewollt und nicht gekonnt. Achseln sowieso, sonst gibt es, ausser auf dem Kopf nix zu rasieren weil da nix weiter ist :ROFLMAO:
 
Die Wiese wird hin und wieder ein bisschen gemäht. Völlig blank ist aber eher selten der Fall.
 
bei wiese und der vorstellung der lokal anatomischen topographie kommt mir diese wiese sehr strange vor
 
Ich bin bei solchen Sachen immer recht träge und Rasierklingen sind nicht wirklich billig. Aber wenn ich mich schon einmal rasiere dann richtig.
 
Ich kürze die Haare, wenn nur nach Lust und Laune oder wenn es mir zu viel wird 😂
 
noch nie gemacht. aber ich riskierte mal kopf und kragen, und liess meine freundin mit dem rasiermesser ran. sozusagen als vertrauensbildende massnahme. immerhin nur zwei blutige schnitte.
 

Users who are viewing this thread

Top