• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Mal ne Frage an die Jungs hier zum Thema Haare unten (1 Viewer)

Meine Haare unten


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    63
noch nie gemacht. aber ich riskierte mal kopf und kragen, und liess meine freundin mit dem rasiermesser ran. sozusagen als vertrauensbildende massnahme. immerhin nur zwei blutige schnitte.
Omg, das könnte ich niemals bei meinem Freund zu große Angst..
Am Bauch zb würde es gehen, große Fläche, nicht viele Kannten, da kann man nicht viel falsch machen..
Aber im Brust Bereich wäre es schon wieder zu leicht ihn zu verletzen..
 
noch nie gemacht. aber ich riskierte mal kopf und kragen, und liess meine freundin mit dem rasiermesser ran. sozusagen als vertrauensbildende massnahme. immerhin nur zwei blutige schnitte.
Abgerundete Nagelschere bringt bei mir immer das gewollte Ergebnis. :D Aber rasiere halt auch nicht.
 
Ok. Ich wechsle mal von Option 2 zu Option 5. Aber nicht auf Dauer. :D
 
hab mal ein video eines celebs auf youtube gesehen, ein ehemaliger star einer teenie-serie. der bekam, obwohl schon über 20, eine rolle in einem teenie movie, musste sich aber seine brusthaare entfernen lassen. das tat er mit kaltwachsstreifen. oder besser seine freundin, die daran offenbar spass hatte. jedesmal wenn sie ihm die die haare rausriss, schrie er wie ein spanferkel das lebendig aufgespiesst wird. und zum schluss war seine brust so wund rot wie ein pavianarsch.
 
"lasse ich wachsen wie sie wollen" = 5,6% aktuell. :D Das is ja noch weniger als bei mir im Verein und in der Klasse...
 
Ich finde auch wegmachen hygienischer bzw. optisch schöner. Aber wenn sie ganz kurz sind geht es auch. Wenn das wegmachen nicht nur immer so brennen würde.


LINK entfernt! Bitte keine pornografischen Inhalte teilen! //BP
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ab und zu rasiere ich mich mal, je nach Lust und Laune. Kommt aber nicht allzu oft vor.
Obwohl "er" mir ohne Urwald optisch besser gefällt, die Mühe, mindestens wöchentlich mich zu rasieren, ist es mir nicht wert.
 
Ich rasiere mich 1 mal die Woche, ich stimme euch zu manchmal ist es nervig mit dem Rasieren.
 
rasiere es eig schon aber hab auch mal so faule phasen wo man es dann doch mal zu lang sein lässt
 
Mal ne doofe Frage: Rasiert ihr komplett auf 0? Also nicht trimmen, sondern richtig rasieren? Und piekt und juckt es nicht dermaßen, wenn es nachwächst? Ein grund, warum ich nicht kahl rasiere. ^^'
 
eig schon wirklich rasiert, ja
dann muss ich nur so alle 3 tage nachhalten, erst ab dann jucht es wirklich.
nervig wird der prozess auch erst wwnns doch mal wieder mehr nachgewachsen ist, dann dauert es auch weider viel länger
 
Mal ne doofe Frage: Rasiert ihr komplett auf 0? Also nicht trimmen, sondern richtig rasieren? Und piekt und juckt es nicht dermaßen, wenn es nachwächst?
Jo. Dann schon glatt. Ist anfangs etwas unangenehm wenn die Haare nachwachsen. Aber die Haut gewöhnt sich danach schnell dran. Jedenfalls meine. :D
 
Zuletzt geändert:
Mal ne doofe Frage: Rasiert ihr komplett auf 0? Also nicht trimmen, sondern richtig rasieren? Und piekt und juckt es nicht dermaßen, wenn es nachwächst? Ein grund, warum ich nicht kahl rasiere. ^^'
Bei mir juckt es dermaßen. Außerdem ist das immer viel zu aufwändig, alles perfekt kahl zu bekommen. 🤔
 
Mal ne doofe Frage: Rasiert ihr komplett auf 0? Also nicht trimmen, sondern richtig rasieren? Und piekt und juckt es nicht dermaßen, wenn es nachwächst? Ein grund, warum ich nicht kahl rasiere. ^^'
Ich rasiere mich auch kahl. Nur gekürzt, finde ich, sieht doof aus.
Und ja, am Anfang hat es mich auch wahnsinnig gejuckt und gepiekt, daran hat sich aber meine Haut inzwischen gewöhnt, ich spüre es also nicht mehr.
 
am Anfang hat es mich auch wahnsinnig gejuckt und gepiekt, daran hat sich aber meine Haut inzwischen gewöhnt, ich spüre es also nicht mehr.
Das geht schnell. Finde ich auch. :)
 
Das geht schnell. Finde ich auch. :)
kann ich eig nur bestätigen^^ bisschen Hautpflege danach macht auch echt viel aus (und es ist dann wirklich sehr angenehm smooth und das ist ja der sinn und zweck dahinter)
 
wachsen so schnell ... da komme ich garnicht hinterher mit rasieren ... ergo unregelmäßig kürze ich sie, genau wie am restlichen Körper ;)
 

Users who are viewing this thread

Top