• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mehrmal Sex hintereinander (1 Viewer)

Mal einen Gang runterschalten und vielleicht lieber erst schreiben, wenn mehr Blut im Hirn als im Schwanz ist. ;)
Grund: notgeiles Geschwafel //Hutch
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Mehr mehr mals Sex hintereinander und gleich wieder könnte ich nicht, also zumindest nach dem ich bei dem ersten mal gekommen bin. Muss erst wider nachgeladen werden xD
 
Kein Thema. Nach bzw. während eines schönen erotischen Abends bzw. Nacht ist mehrmals Sex an diesem Abend durchaus möglich. :)
 
Also nach so ca. 10 Minuten geht es bei den meisten nochmal.

Es dauert dann schon etwas länger und es kommt auch weniger gespritzt.
 
Ich kann da ja leider nicht aus Erfahrung reden, aber sagen nicht immer alle Leute, dass die Herren der Schöpfung länger durchhalten beim Sex, wenn sie sich vorher einen runtergeholt haben / einen Orgasmus hatten.
In dem hier ähnlichen Fall (hattest deinen Orgasmus beim Sex und machst mit oder ohne Pause weiter) beschreibst du ja quasi das komplette Gegenteil. Geht schneller und dazu wird das Ganz noch intensiver.

Finde ich jetzt gerade spannend / witzig 😀
Da ist aber doch eher mit gemeint, dass das am selben Tag früher war, und nicht in knappen Abstand davor, dass einfach nicht so viel Druck da ist. So hab ich das zumindest immer verstanden.
 
alle halbe Stunde geht schon
 

Users who are viewing this thread

Top