• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mein Daddy mit seiner 70er Triumph (1 Viewer)

lisa

Anfänger
Beigetreten
07.12.19
Beiträge
16
Alter
17


Ich freu mich schon voll, wenn mein Dad mich im Sommer wieder damit zur Schule bringt.:love:
 
Optisch machen sich die Ledersachen aus den anderen Themen dazu sicherlich ganz gut.

Für Motorräder interessierte ich mich noch nie. Manche sind regelrecht hässlich für meinen Geschmack, andere ganz okay, aber für mich trotzdem nicht erstrebenswert. Da finde ich einige Autos wesentlich schöner und fahren würde ich eh kein Motorrad :p.
 
Also nur mal so zur Info: Auf dem Motorrad trage ich bestimmt nicht meine Ledersachen aus meinen anderen Postings. Die sind nur für den Alltag. Für´s Motorradfahren gibt es extra Jacken bzw. Hosen oder Kombis. Und es wäre schlimm wenn es das nicht gäbe. Letzten Sommer hatten mein dad und ich während einer Tour mit dem Motorrad einen Unfall. Ich bin bestimmt 100 Meter den Asphalt entlang geschrappt und ich kann von glück reden, dass ich einen Lederkombi mitsamt Stiefeln, Handschuhen und Helm getragen habe. Ansonsten würde ich mit Sicherheit nicht so aussehen wie auf meinem Profilbild hier...nur mal so zum nachdenken...das sind nämlich keine Themen über die man Witze machen sollte.
 
Dass dazu unsere foreneigene Motorradgöttin nichts gepostet hat, wundert mich.
 
Ich meinte ja auch nicht, dass man genau diese Sachen auf dem Motorrad trägt. Motorrad und Leder passen einfach gut zusammen, mehr wollte ich nicht ausdrücken. Ich bin nicht so blöd, dass ich nicht wüsste, dass es spezielle Kleidung gibt, die absolut angebracht ist.
 

Users who are viewing this thread

Top