• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mit Kumpels zusammen runter holen (1 Viewer)

Wieso antwortest du zweimal auf den gleichen Post?
Ich finds halt unnormal, du nicht. Fertig.
Was die machen ist mir auch egal und tolerier das, aber bleibt für mich trotzdem unnormal^^
 
So lange sich die Spitzen nicht berühren, ist alles in Ordnung.
 
Ich finde das nicht verwerflich. Ich habe es ein paar Mal gemacht.
 
Es kommt wesentlich öfter vor als man so allgemein denkt ;)
 
Mit kumpels leider nicht vorgekommen, nur mit F+, die ich online kennengelernt habe :D
 
Diesbezügliche Aktivitäten blieben auf dem 6 Mann Zimmer während der Klassenfahrt (wobei 4 von uns eine feste Freundin haben) nicht verborgen :ROFLMAO:
 
Ich find‘s nicht schlimm. Meist macht es erst jeder bei sich selbst und irgendwann erwacht dann die Neugier, es sich gegenseitig zu machen. Na und?
 
ihr habt komische freunde.
 
Ich hab's früher auch schon mal mit Kumpels gemacht, jetzt aber schon lange nicht mehr.
 
Also ich schätze min 2/3 aller Jungs haben es schon mal gemeinsam mit einem Kumpel getan. Viele davon sogar gegenseitig. Ich schliesse mich da nicht aus. Dürfte bei Mädchen ähnlich sein - würde mich zumindest nicht wundern. Von Sex hat man doch schon als Kind gehört ohne genau zu wissen, was genau das ist. Man hat sich evtl. da schon gemeinsam mit einem Freund gemeinsam seine Pimmelchen gezeigt. Nicht weil man ein sexuelles Verlangen hatte sondern einfach aus Neugier: "Wie sieht der andere da unten genau aus." vielleicht hat man sich sogar angefasst. Ja, das habe ich auch gemacht. Da soll nicht in die Kerbe Pädophilie einschlagen. Es war ja etwas zwischen 2 Kids und nicht einem Erwachsenen der sich an einem Kind vergangen hat. Irgendwie hat sich das dann erstmal erledigt und mit der Pupertät kam das Verlangen nach Mädel. Mal eins in den Arm nehmen, der erste Kuss und sich zumindest vorstellen wie es mit ihr wäre. Dann spricht man oft auch mit einem Kollegen darüber: "Hast Du schon mal?" oder man spricht über SB. Wie oft, wann, wo, ... Das passiert ja hier auch! Ich bin nicht schwul oder bi! Aber auch mich hat während und nach der Pupertät interessiert wie mein Kumpel da unten aussieht. Ist seiner grösser als meiner? Hat er eine andere technik bei der SB? Wir haben uns über Sex unterhalten (waren da noch "Jungmänner" :p ) und logischerweise auch über SB. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis wir mal gemeinsam onaniert haben. Wir haben uns auch schon gegenseitig einen runtergeholt.
 

Users who are viewing this thread

Top