• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mit Kumpels zusammen runter holen (1 Viewer)

Also ich glaube schon, dass viele Jungs das machen. Ich habe das auch eine Zeit lange gemacht. Nur jetzt verläuft sich das so ein bisschen...
 
jetzt macht aus dem thread keine glaubenssache, sonst wird er noch ins philosophie forum verschoben, wenn alle so religiös tun.
 
what to expect? he's the thread's Gott
 
Zuletzt geändert:
Sprichst du aus Erfahrung,oder wie?
Nein, würdest Du die aktuellen Nachrichten verfolgen wüsstest Du vom erheblichen sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen durch den Klerus und was bekannt wurde ist gewiss nur die Spitze des Eisberges. Mittlerweile sind 3677 Missbrauchsopfer bekannt genau so wie 1670 Kleriker welche sich an Jungs, meist so um die 13 Jahre, vergangen haben und nein ich spreche nicht aus Erfahrung. Ich kann lesen.
 
Zuletzt geändert:
Ich selbst habe es schon mehrmals mit Kumpels gemacht aber nur jeder für sich nicht gegenseitig aber schon etwas her
 
Mit meinem besten Freund hole ich mir manchmal zusammen einen runter. Also jeder für sich mit abstand zueinander. Bzw wenn er bei mir pennt oder ich bei ihm jeder bei sich unter der Bettdecke.
 
man soll machenw as man machen will. Es macht einen nicht gleich schwul , sowas machen viele in der pubertät. selbst wenn jemand es macht weil er schwul ist es aber auch nicht schlimm
 

Users who are viewing this thread

Top