• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mit Kumpels zusammen runter holen (1 Viewer)

Bei mir ist es bei Übernachtungen öfter eher so: Ein Kumpel kommt selten allein. 😅
Gruppen Onanieren? Jeder mit Jedem oder Jeder vor Jedem?
 
Klassisches Kekswichsen
 
Kam bisher öfter vor - ich finds ganz nice. Blieb aber oft nicht nur beim runterholen ^^
 
Klassisches Kekswichsen
Hast du Kekswichsen wirklich mal gemacht? Ich dachte ich wäre der einzige der das kennt.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Jungs gemacht. Ich bin 14 und es ist ein wenig ausprobieren.
 
Mal so zum Spass, ich hab letzte Woche mal mit Papa den Keller aufgeräumt und entrümpelt und da viele Bravos gefunden welche so etwa 20 Jahre alt waren. Auch da wurden schon Themen wie "Wer bekommt seinen am härtesten" oder "Wer wichst sich am schnellsten einen ab" oder "Gemeinsam Wichsen" (Original Wortlaut) diskutiert. ;)
 
Auch da wurden schon Themen wie "Wer bekommt seinen am härtesten" oder "Wer wichst sich am schnellsten einen ab" oder "Gemeinsam Wichsen" (Original Wortlaut) diskutiert. ;)
Ich schätze mal das gibt es seit es Jungs gibt. 😅
 
wahrscheinlich wurde damals rudelwichsen unter jungs popolär. Besonders in den wintern. Sie hatten ja nichts anderes.

und im hintersten winkel der sippenhöhle zeichneten sie die erste Bravo an die wand. Wo oft Burk, der Grösste jung jäger, in voller körpergrösse als poster an der wand prangte und von den mädels angehimmelt wurde. und etwas daneben gab es schon die rubrik des Schamanen Sommer-teams.

Leider schaute kaum einer rein, denn der Schamane Sommer war ein intellektueller, seiner zeit weit voraus.

Und da eh alle nackt oder halbnackt in der höhle herumliefen, hatte keiner interesse daran, was sich so in der pubertät abspielte zu "lesen", weil jeder sehen konnte wie jungs und mädchen sich entwickeln. Und das probate verhütungsmittel damals war die keule, die väter schwangen, wenn jungs sich ihren töchtern näherten.
 
wahrscheinlich wurde damals rudelwichsen unter jungs popolär. Besonders in den wintern. Sie hatten ja nichts anderes.
Jo, "wahrscheinlich". 😅 Und immer nur aufpassen dass das Feuer nicht ausgeht war auf Dauer zu langweilig. Und bei der kurzen Lebenserwartung musste man die Zeit die man hatte ja auch irgendwie nutzen. 😂
 
Kam schon oft vor (in Jugendherbergen, Schullandheim, bei

Kam schon oft vor (in Jugendherbergen, Schullandheim, bei mir oder Kumpels zu Hause, Schwimmbad Umkleide, usw.) Wenn ich heute mit paar Kumpel die neusten Sexfilmchen anschaue (was nur noch ab und zu vorkommt), warum net.
[/QUOTE]

So siehts bei mir auch aus. Ist immer mal wieder witzig und interessant.
Ich finde da nichts schlimmes dran^^
 
Verstehe.
Erst ne Latte und dann Latein.
 

Users who are viewing this thread

Top