• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Mit Kumpels zusammen runter holen (1 Viewer)

jerem

Throphäensammler
Beigetreten
09.09.18
Beiträge
136
Wie sich der thread hier entwickelt...:clap:



Durchaus eine Erfahrung die interessant war und den Hotizont geweitet hat. Gelernt hat man auch was und spaß dabei gehabt.
Kann auch bestätigen dass die, die erst nicht wollten und "iiih" gerufen habe am Ende die größten Augen hatten und sehr neugierig waren, auch wirklich alles genau zu sehen.
 

Stefan

Profi Poster
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
1.418
Alter
16
Ort
Dortmund
die, die erst nicht wollten ... am Ende die größten Augen hatten und sehr neugierig waren, auch wirklich alles genau zu sehen
Haha. Da kenne ich auch welche von. 😅 War auch oft so dass viele erst mal abwarteten was die anderen sagen. Da wurd dann aus nem "ne" teils ziemlich schnell ein "bin dabei".
 

jerem

Throphäensammler
Beigetreten
09.09.18
Beiträge
136
Einer starrte sehr genau hin, sagte immer wieder "oh iih" und drehte den Kopf weg nur um dann sehr schnell wieder hinzusehen. Kletterte dafür sogar am Rand eines Hochbetts hoch und man konnte auch deutlich sehen, dass er nicht ganz so uninteressiert war wie er tat. Naja, war dann die nächsten Tage der, der ständig in den Duschen war und sich immer sehr sehr gründlich gewaschen hat wenn andere noch dabei waren.:unsure:
 

dream1010

Nachwuchsspammer
Beigetreten
06.08.18
Beiträge
39
Alter
19
Ort
53359
Persönliches
Geschlecht
männlich
Das kenn ich auch.... klassenfahrt am Hochbett hoch und zusehen, der unter mir hat mitgezählt wie oft der sich in der Zeit an seinen P..... gepackt hat. 2 Abend war er der erste der gefragt hat ob wir es heute Abend wieder machen. Da hat er zwar immer noch nicht mitgemacht sich aber direkt mit aufs Bett gepflanzt:)
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top