• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Mit Kumpels zusammen runter holen (1 Viewer)

Wie sich der thread hier entwickelt...:clap:



Durchaus eine Erfahrung die interessant war und den Hotizont geweitet hat. Gelernt hat man auch was und spaß dabei gehabt.
Kann auch bestätigen dass die, die erst nicht wollten und "iiih" gerufen habe am Ende die größten Augen hatten und sehr neugierig waren, auch wirklich alles genau zu sehen.
 
die, die erst nicht wollten ... am Ende die größten Augen hatten und sehr neugierig waren, auch wirklich alles genau zu sehen
Haha. Da kenne ich auch welche von. 😅 War auch oft so dass viele erst mal abwarteten was die anderen sagen. Da wurd dann aus nem "ne" teils ziemlich schnell ein "bin dabei".
 
Einer starrte sehr genau hin, sagte immer wieder "oh iih" und drehte den Kopf weg nur um dann sehr schnell wieder hinzusehen. Kletterte dafür sogar am Rand eines Hochbetts hoch und man konnte auch deutlich sehen, dass er nicht ganz so uninteressiert war wie er tat. Naja, war dann die nächsten Tage der, der ständig in den Duschen war und sich immer sehr sehr gründlich gewaschen hat wenn andere noch dabei waren.:unsure:
 
Das kenn ich auch.... klassenfahrt am Hochbett hoch und zusehen, der unter mir hat mitgezählt wie oft der sich in der Zeit an seinen P..... gepackt hat. 2 Abend war er der erste der gefragt hat ob wir es heute Abend wieder machen. Da hat er zwar immer noch nicht mitgemacht sich aber direkt mit aufs Bett gepflanzt:)
 
Hat sich bei mir nie ergeben, bin aber offen dafür
 
Ist ja auch völlig normal und unschwul.
 
Länger ist es her aber ich konnte weder bei mir noch bei meinen Kumpels, auf Grund dessen, irgendwelche nenneswerte Veränderungen feststellen :D. Alle haben eine Freundin (mehr oder weniger) und hätte einer ne festen Freund wäre das auch absolut kein Thema.:)
 
Mein Kumpel hat gefragt, ob sein Cousin auch einmal mitmachen darf.
 
auch immer den Pimmel des Kumpels und Cousins gewichst - natürlich unschwul
 

Users who are viewing this thread

Top