• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Musik bis zum Ende deiner Tage (1 Viewer)

DevilMayCare

had some (famous) last words
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
12.504
Inspiriert vom Thread zum Thema "Essen bis zum Ende deiner Tage" stelle ich hier die Frage, wie das bei euch mit Musik aussehen würde: Welcher Künstler oder welche Band wäre eure Wahl? Wieso? Geht davon aus, dass ihr auch Cover-Versionen der Songs dieser Person(en) hören dürftet und bei...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Was von Queen
 
OPM. Die Musik von ihnen lässt mich gut fühlen und sie ist sehr vielseitig.
 
Ich kann eigentlich nur ausschließen und mich nicht festlegen. Auf keinen Fall würde ich Bands wie Annisokay oder Our Mirage nehmen oder überhaupt welche, die ich live hören würde, wenn ich über mein Leben selbst bestimmen dürfte. Ich tendiere zu einer Band, die man sowieso nicht mehr in der gewünschten Besetzung erleben könnte, wie z. B. We Came As Romans oder Linkin Park.
 
Da ist es super schwer, sich festzulegen. Aber ich irgendeine Band, die ich schon ewig höre wie System of a down oder Linkin Park
 
Höchstwarscheinlich liegt das Ende meiner Tage noch etwas in der Ferne, insofern kann sich mein Musikgeschmack doch noch etwas wandeln :)
 
Evtl. würde ich auch gar keine Musik mehr bevorzugen :p.
 

Users who are viewing this thread

Top