• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Nachrichten senden (1 Viewer)

Status
Thema geschlossen.

Jakub2004

Spezi
Beigetreten
29.10.20
Beiträge
486
Alter
19
Ort
Hattingen
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
BVB
Lieblingsfarbe
Gelb
Keine Ahnung ob das Forum hier richtig ist.. Ich hab eine "Unterhaltung" bekommen. Denke mal das sind DM´s oder?
Jedenfalls kann ich da drauf nicht antworten und wenn ich versuche jemand eine Nachricht zu schreiben, kommt diese Fehlermeldung:

"Du hast keine Berechtigung diese Seite zu sehen...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Das ist normal. Um private Nachrichten senden zu können, musst du mindestens 20 (sinnvolle) Beiträge geschrieben haben. Posts im "Kindergarten" zählen nicht.
 
eigentlich nur 20 Beiträge
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top