• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Neu (1 Viewer)

Skyflower

Grünschnabel
Beigetreten
02.08.19
Beiträge
51
Alter
19
Ort
Bochum
Moin!
Mein Name ist Josefine, bin 18 Jahre alt & aus Bochum
Mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und wohne derzeit noch in einem Internat.
Hobbys sind Musik, Sport, meine Freunde

Bei weiteren Fragen, einfach raus damit!;)
 

eXTA

Gott
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
2.953
Alter
30
Ort
Rostock
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
One Plus 7 Pro
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Moin Josi!
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.980
Alter
27
Ort
Nähe München
Willkommen im Forum :)

Wie ist es denn so im Internat, bzw. wie gefällt es dir? Kenne das im Prinzip nur aus dem Fernsehen und da gibt es quasi nur zwei Parteien: Die, die es absolut blöd finden, dass sie in ein Internat "gesteckt" werden und die, die dort mega viel Spaß haben 😅
 
TE
TE
Skyflower

Skyflower

Grünschnabel
Beigetreten
02.08.19
Beiträge
51
Alter
19
Ort
Bochum
Willkommen im Forum :)

Wie ist es denn so im Internat, bzw. wie gefällt es dir? Kenne das im Prinzip nur aus dem Fernsehen und da gibt es quasi nur zwei Parteien: Die, die es absolut blöd finden, dass sie in ein Internat "gesteckt" werden und die, die dort mega viel Spaß haben 😅
Ich gehöre zur ersten Partei
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.980
Alter
27
Ort
Nähe München
Oh, ok... Das ist schade :/
Was genau stört dich denn so daran wenn ich fragen darf?
 
TE
TE
Skyflower

Skyflower

Grünschnabel
Beigetreten
02.08.19
Beiträge
51
Alter
19
Ort
Bochum
Die ganzen Strukturen. Wir müssen dann und dann wieder hier sein, kein Alkohol, Pflichttermine... das nervt einfach übelst.
 

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
575
Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Oh, Internet. Interessant :) Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten, wenn du magst
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.980
Alter
27
Ort
Nähe München
Bist dann aber hoffentlich bald draußen, oder? Klang zumindest so im Startpost bissl durch^^
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.980
Alter
27
Ort
Nähe München
Nice, Hälfte geschafft und das Ende in Sicht sozusagen :)
Ist doch super :D
Und wie gefällt's dir so? Spaß an der Ausbildung ist ja auch nicht immer selbstverständlich^^
 
TE
TE
Skyflower

Skyflower

Grünschnabel
Beigetreten
02.08.19
Beiträge
51
Alter
19
Ort
Bochum
War eigentlich nur eine Notlösung, weil ich nichts besseres gefunden habe.:rolleyes:
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
3.980
Alter
27
Ort
Nähe München
Hm, ok. Naja, danach kann man ja immer noch was anderes machen. Hauptsache eine abgeschlossene Ausbildung hat man schonmal in der Tasche :)
 

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.137
Ort
VIBCCA
war auch auf einem internat. am meisten werde ich mich an die pokerabende mit meinen kumpels und zwei kumpelinen aus dem abgangsjahrgang erinnern. an die vielen billliard sessions, movie- oder series marathons, hikeouts, dem trip auf einem schäbigen kreuzfahrtschiff wo allerdings das stroh auf den fussböden fehlte, den fun in den water-parks im winter oder an die winter sport weekends, und die wochenend-trips aufs festland, sowie das aquathlontraining.


WiF (edit: Willkommen im Forum)
 
Zuletzt geändert:

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top