• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Neu (1 Viewer)

Skyflower

Doppel-As
Beigetreten
02.08.19
Beiträge
245
Alter
23
Ort
NRW
Moin!
Mein Name ist Josefine, bin 18 Jahre alt & aus Bochum
Mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und wohne derzeit noch in einem Internat.
Hobbys sind Musik, Sport, meine Freunde

Bei weiteren Fragen, einfach raus damit!;)
 
Moin Josi!
 
Willkommen im Forum :)

Wie ist es denn so im Internat, bzw. wie gefällt es dir? Kenne das im Prinzip nur aus dem Fernsehen und da gibt es quasi nur zwei Parteien: Die, die es absolut blöd finden, dass sie in ein Internat "gesteckt" werden und die, die dort mega viel Spaß haben 😅
 
Willkommen im Forum :)

Wie ist es denn so im Internat, bzw. wie gefällt es dir? Kenne das im Prinzip nur aus dem Fernsehen und da gibt es quasi nur zwei Parteien: Die, die es absolut blöd finden, dass sie in ein Internat "gesteckt" werden und die, die dort mega viel Spaß haben 😅
Ich gehöre zur ersten Partei
 
Oh, ok... Das ist schade :/
Was genau stört dich denn so daran wenn ich fragen darf?
 
Die ganzen Strukturen. Wir müssen dann und dann wieder hier sein, kein Alkohol, Pflichttermine... das nervt einfach übelst.
 
Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Oh, Internet. Interessant :) Kannst ja mal von deinen Erfahrungen berichten, wenn du magst
 
Bist dann aber hoffentlich bald draußen, oder? Klang zumindest so im Startpost bissl durch^^
 
Nice, Hälfte geschafft und das Ende in Sicht sozusagen :)
Ist doch super :D
Und wie gefällt's dir so? Spaß an der Ausbildung ist ja auch nicht immer selbstverständlich^^
 
War eigentlich nur eine Notlösung, weil ich nichts besseres gefunden habe.:rolleyes:
 
Hm, ok. Naja, danach kann man ja immer noch was anderes machen. Hauptsache eine abgeschlossene Ausbildung hat man schonmal in der Tasche :)
 
war auch auf einem internat. am meisten werde ich mich an die pokerabende mit meinen kumpels und zwei kumpelinen aus dem abgangsjahrgang erinnern. an die vielen billliard sessions, movie- oder series marathons, hikeouts, dem trip auf einem schäbigen kreuzfahrtschiff wo allerdings das stroh auf den fussböden fehlte, den fun in den water-parks im winter oder an die winter sport weekends, und die wochenend-trips aufs festland, sowie das aquathlontraining.


WiF (edit: Willkommen im Forum)
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top