• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Pissoir Umfrage (1 Viewer)

Alter: 21
Sexualität: Hetero
Penislänge: So lang wie er halt ist 😛

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Sitzen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: meistens im Stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: kommt drauf an wieviel da los ist und ob links/rechts genug Platz ist
-Auch, wenn andere Männer da sind: manchmal
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: dauert manchmal n bissl

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: Ja, wo ist da das Problem wenn jeder für sich pinkelt.
 
Alter: 21
Sexualität: Bi
Penislänge: Ist hierbei wohl eher irrelevant

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Sitzen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: Ja
-Auch, wenn andere Männer da sind: Ja
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: Problemlos
-falls gar nicht, warum: -

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: Wenns nicht anders geht auch direkt daneben, man kann ja aber auch Abstand halten
 
Alter: 21
Sexualität: bi
Penislänge: 17cm

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: mal so mal so
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: jap
-Auch, wenn andere Männer da sind: jap
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: in der Regel klappt es

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: meistens nicht direkt neben ihm.
 
Alter: 16
Sexualität: hetero
Penislänge: 16cm

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir:
-Auch, wenn andere Männer da sind:
dauert

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal



Könnt gern Fragen hinzufügen!
 
Alter: unter 30
Sexualität: hetero
Penislänge: schlaff 15 , steif 19 - 20 cm

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: sitzen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: sitzen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: wenn möglich gerne
-Auch, wenn andere Männer da sind: auch dann
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: ganz normal , egal ob da andere sind oder nicht
-falls gar nicht, warum: entfällt

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: Doch , wenn wir draussen sind frage ich sogar ob jmd. mitkommt zum pinkeln.
 
Alter: 23
Sexualität: Bi
Penislänge: schlaff 6cm, steif 15cm

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Sitzen
Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen: Stehen
Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir: Ja
-Auch, wenn andere Männer da sind: Nur wenn sie ungefähr in meinem Alter sind
Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht: dauert
-falls gar nicht, warum: -

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm: Wenns nicht anders geht auch direkt daneben, ansonsten mit einem Pissoir Abstand
 
Was hat ne "Penislänge schlaff/steif" mit ner Umfrage über das Pissoir zu tun :unsure:
 
Was hat ne "Penislänge schlaff/steif" mit ner Umfrage über das Pissoir zu tun :unsure:
Vielleicht will jemand rauskriegen ob sich ein kurzer Penis am Pissoir anders verhält als ein langer. Oder aber einfach nur wissen was MT so in der Hose hat. Wobei es dafür ja andere Umfragen gibt.
 
Bei uns in der Schule hat tatsächlich mal einer reingekackt. :oops:

"Fand der Hausmeister nicht sehr lustig." :angery:
"O.K. kann ich auch irgendwie verstehen" ;)
 
Alter: 16
Sexualität: Bi
Penislänge: ca. 13 cm

Wenn ich daheim bin pisse ich im Stehen/Sitzen:
--Unterschiedlich, meistens im Sitzen

Wenn ich unterwegs bin pisse ich im Stehen/Sitzen:
-- sitzen

Wenn ich unterwegs bin stelle ich mich ans Pissoir:
-Klar

-Auch, wenn andere Männer da sind:
-Ja

Ich pisse dann problemlos/dauert/kann gar nicht:
-problemlos

-falls gar nicht, warum:

Wenn ein Kumpel dabei ist pisse ich neben ihm/Kabine/Urinal nicht neben ihm:

- egal, was frei ist. Mit einen guten Kumpel kann man auch mal ein Urinal teilen😉😊
 

Users who are viewing this thread

Top