Wenn schon, denn schon.komplett
Aber bitte nicht schneiden.Im Gesicht gibt es bei mir leider nichts zu rasieren bisher.
Wenn ich unten rasiere dann aber schon komplett.
Haha. Mach das ja öfter mal. Hab da schon etwas Übung drin inzwischen.Aber bitte nicht schneiden.
Oben ist nix und weiter unten seit 4 Jahren jeden Freitag. Meist ist da ein BJ oder HJ inklusive
Bei mir ist ebenfalls komplett angesagt. Alles oben sowie untenrum (wobei da deutlich unregelmässiger) wird rasiert.
Jo. Ich machs 1x die Woche. Freitag am Abend meistens.Eine Wochenroutine ist ein guter Plan.
Same here ich hab mal gelesen, dass er dann auch größer aussiehtIm Gesicht gibt es bei mir leider nichts zu rasieren bisher.
...kommt auf die Dicke des Urwaldes anSame here ich hab mal gelesen, dass er dann auch größer aussieht
Hehe, Urwald hab ich garnicht^^...kommt auf die Dicke des Urwaldes an
Ok, ich kann bei starker Behaarung auch GAR NICHT mitredenGarnicht schreibt man gar nicht zusammen Ich muss kann da mit meinen paar Fusseln auch kaum mitreden
Optische Täuschung dann sozusagen.ich hab mal gelesen, dass er dann auch größer aussieht
Kürzen ist retro.Meistens gestutzt oder komplett rasiert
Same.Im Gesicht gibt es bei mir leider nichts zu rasieren bisher.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.