• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App #Masketragenistnichtuncool

Intimbereich rasieren? (1 Viewer)

rasierter Intimbereich

  • Ich bin ein Mädchen und alles ist naturbelassen

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich bin ein Mädchen und ich trimme es hübsch

    Stimmen: 4 8,0%
  • Ich bin ein Mädchen und liebe den Kahlschlag

    Stimmen: 12 24,0%
  • Ich bin ein Junge und mag den Urwald

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin ein Junge und mag die Trimmung

    Stimmen: 6 12,0%
  • Ich bin ein Junge und mag eher einen blanken Intimbereich

    Stimmen: 18 36,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 7 14,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    50

Fire Falcon

Proud like a God
Beigetreten
04.03.21
Beiträge
98
Ort
Stuttgart
Persönliches
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
Ich interessiere mich kein Stück dafür
Mobiltelefon
Huawei P 30
Lieblingsfarbe
Gold
Lieblingszahl
5
also ich persönlich finde es sehr schön wenn mädels komplett rasiert sind , es gefällt mir vom aussehen aber auch vom gefühl.
ich als mann trimme meine haare nur , aber wenn ich ein mädchen habe und es gefällt ihr besser rasiere ich auch gerne vor den treffen.
 

Leon 2001

Neuling
Beigetreten
19.08.18
Beiträge
7
Alter
19
Ort
Bochum
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich bin selbst mindestens getrimmt oder ganz glatt rasiert. Bei Frauen ist es mir tatsächlich egal. Ich akzeptiere sowohl einen Busch als auch Stoppeln. Das Wohlfühlen ist doch am wichtigsten:):)
 

Mitglieder, die dieses thema ansehen

Top