• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Rasierer (1 Viewer)

glatt wie babyhaut
 
Hoffentlich schreit man dabei nicht auch wie ein Baby :x
Weil man sich schneidet oder so 😅
 
wenn du dir mit wachs die haare entfernst tust du's vllt vor der babyhaut, wenn es dir noch nicht zur gewohnheit geworden ist.
 
nur die unfähigen schneiden sich Nius :D aber so ein schnitt tut nicht weh. je schärfer die klinge desto schmerzfreier der schnitt. das zwickt nur kurz blutet vllt ein bisschen und dann ist gut. es brennt dann, wenn man rasierwasser drüberschmiert (was man dennoch unbedingt tun sollte!!!).
 
Im Gesicht rasiere ich mich mit einem recht teuren elektrorasierer , das geht sogar im wohnzimmer während dem kaffee trinken.
Im Bad rasiere ich die Kottletten , zurzeit knapp über dem Ohr , und einzelne Stellen mit einweg 2 Klingen Rasierern.

Für den Bereich untenrum habe ich einen sehr guten Rasierer und Trimmer , und halte es sehr kurz.
 
Gillette ja bin zufrieden damit
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Top