• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schniblotag - Was denkt ihr? (1 Viewer)

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
433
Alter
29
Ort
Thüringen
Mehr ...  
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
Bin vorhin über diesen Artikel gestolpert, der für mich nach sehr heißer Luft und geistigem Dünnschiss aussah. Da ich aber durch meine Biologie limitiert bin, wollte ich mir aber einige weitere Meinungen dazu einholen. Hier der Artikel...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Finde beides sinnfrei
 
Wie der Artikel sagt - sowohl Valentinstag als auch den "Schniblo-Tag" find ich dämlich. Wenn man seinem Partner jetzt 'nen schönen Valentinstag wünscht, da es ja doch irgendwie um den Sankt Valentin geht, von mir aus, aber die Ballerei mit Blumen und Pralinen nur zu diesem Tag finde ich sinnfrei. Genauso also das "Pendant" dazu. Habt euch einfach an jedem Tag des Jahres lieb, wenn ihr in 'ner Beziehung seid - ist ja nicht so schwierig.
 
Ich würde auch beides nicht so gerne unterstützen, bzw. finde das Konzept Schniblo-Tag irgendwie widerlich und sehr klischeehaft.
Allerdings würde ich den Valentinstag auch irgendwie nicht als Tag interpretieren, an dem es um die Frau geht, sondern an dem das Liebespaar Zeit miteinander verbringt und sich gemeinsam feiert.
 
Niemand feiert oder zelebriert das, aber es wird seit Jahren am Leben gehalten, vor allem im Internet.
 
Davon hatte ich vorher noch nie gehört. Ich halte solche Tage für Schwachsinn 🤷‍♀️.
 
Alleine auch der Protest mit dem "Schovi" Tag. Sry, wenn ich Lust drauf hab mach ich es, wenn nicht dann nicht. Unabhängig vom Tag.
Schokolade esse ich eh wohl fast jeden Tag. 🙃
 

Users who are viewing this thread

Top