• #StayHome #BleibtGesund #nutzt die Corona-App

Schülerjobs (1 Viewer)

Liam

Forenpapst
Beigetreten
21.05.18
Ich bin inzw an wochenden als dispatcher im einsatz und bei bedarf aushilfsweise als delivery guy.
es geht nicht um (nur) um pizzas mit kostenlosen klorollen auszuliefern, sondern auch ccps (corona care packages) for those in need.
erstaunlich viele leute können solch einen service immer noch bezahlen, sich ihre sachen bringen zu lassen. aber es kann auch sein, dass man ein paket mit ähnlichem inhalt kostenlos dem bedürftigen nachbarn ausliefert. das läuft dann ähnlich wie mit dem prinzip der Tafeln in D-Land. Zum einen kommerzielles projekt, zum anderen charity.

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Schule vorbei. Ich verdiene mir auf Minjobbasis in meinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb (Autohaus) noch etwas dazu bevor dort ab Anfang September meine 3,5 jährige Azubizeit beginnt

Nickname

König
Beigetreten
10.09.19
Persönliches
Lieblingszahl
Die 42 natürlich
Dreieinhalb Jahre Ausbildung sind fraglos nicht wenig. Das ist ja der zeitliche Umfang meines Bachelors.
Arbeite aktuell nur als Nachhilfelehrer und hoffe noch darauf, dass es mit der HiWi-Tätigkeit kommendes Semester auch klappt.

Panda2001

Gott
Beigetreten
15.06.18
Dreieinhalb Jahre Ausbildung sind fraglos nicht wenig. Das ist ja der zeitliche Umfang meines Bachelors.
Arbeite aktuell nur als Nachhilfelehrer und hoffe noch darauf, dass es mit der HiWi-Tätigkeit kommendes Semester auch klappt.
...mein zukünftiger Chef (den ich schon seit über 3 Jahren kenne, da ich mir dort immer was dazu verdient habe) meinte "Wenn du Dich nicht ganz so blöd anstellst kannst Du diese Zeit auch verkürzen" (kam locker, witzig rüber). :)

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)