• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden? (1 Viewer)

...und Ausdauersport weil ich mich dafür noch nicht bereit fühle.

Dafür fühle ich mich NIE bereit, einfach weil ich grundsätzlich so ne schlechte Ausdauer habe. Aber das wird auch nicht besser, wenn ich nicht dran arbeite. Sicherlich ist es ziemlich deprimierend, wenn man mit 10 Minütigem "Ausdauertraining" anfängt. Aber passiert. ^^'
In der ersten Woche training war ich schon nach dem Aufwärmen ziemlich platt. Mittlerweile geht es jede Woche besser. Und das obwohl wir zur Zeit nur einmal die Woche trainieren und ich in der Woche auch nichts mache, wegen der Hitze...
 
Dafür fühle ich mich NIE bereit, einfach weil ich grundsätzlich so ne schlechte Ausdauer habe. Aber das wird auch nicht besser, wenn ich nicht dran arbeite. Sicherlich ist es ziemlich deprimierend, wenn man mit 10 Minütigem "Ausdauertraining" anfängt. Aber passiert. ^^'
In der ersten Woche training war ich schon nach dem Aufwärmen ziemlich platt. Mittlerweile geht es jede Woche besser. Und das obwohl wir zur Zeit nur einmal die Woche trainieren und ich in der Woche auch nichts mache, wegen der Hitze...
Du hast auch nicht über 20 kilo Übergewicht..
 
Ich wäre gerne etwas grösser. :oops:
 
Ich bin eigentlich ganz zufrieden, nur wäre ich gern ein paar cm größer.
 
Ja total. Auch wenn Corona etwas dem Shape entgegenwirkt haha
 
Ja total. Auch wenn Corona etwas dem Shape entgegenwirkt haha

Ja voll. Leider wirkt sich die derzeitige Situation auch sehr auf meine Motivation aus.
Das ist dann natürlich kontraproduktiv. Aber ich habe jetzt definitiv vor wieder regelmäßig Sport zu machen. Auch wenn das dann heißt ich muss immer alleine laufen und kommt durch den Sport eben nicht unter Menschen. Noch länger auf eine Änderung zu hoffen, die dann eh nicht kommt, kann und will ich nicht mehr.
 
Über Weihnachten nix zugenommen obwohl es Stollen, Glühwein, Plätzchen und das ganze andere ungesunde Gelump massig gab :D
 
Soweit schon. Mit meinen Beinen habe ich bisschen Arbeit. Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden mittlerweile. Das war mal ganz anders. 🙈
 
Soll jetzt nicht arrogant klingen, aber mit meinem Body bin ich zu 100 Prozent zufrieden, würd ich nix dran ändern wollen :cool:;) Mit Gesicht bin ich eigentlich auch ganz zu frieden, aber ist nix besonders , Durchschnitt halt.
 
Ich bin mit meinem auch seeeehr zufrieden
 
Naja, ich habe im letzten halben Jahr 6-7 Kilo abgenommen und seitdem auch gehalten, würde ich auch gern weiter halten. Ich hab halt einen leichten Bauch bekommen, der steht mir aber, find' ich. Dazu dann noch ein bisschen die Mukkis weiter aufbauen und ich bin nicht nur zufrieden, sondern glücklich. 😜
 
Joa hab eigentlich keinen Grund zu meckern
 
Jo. Ein paar kg könnten wieder runter, aber wenn ich bedenke, was für widrige Umstände zum damaligen Tiefstand führten, dann lieber nicht. Wobei das aktuell bzgl. Psyche sogar wieder gut hinhauen würde.
 

Users who are viewing this thread

Top