• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Selbstbefriedigung in einer Beziehung (1 Viewer)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Hallo zusammen,

wenn ihr in einer Bezehung seid, befriedigt ihr euch dann noch selbst, auch wenn ihr regelmäßig Sex habt oder reicht euch der Sex dann völlig aus?
Wenn ja regelmäßig oder eher selten?
Befriedigt ihr euch schon mal mit euerem Partner zusammen selbst, anstelle von Sex?
 
Bei mir wird kein Umstand etwas daran ändern, dass ich ohne jegliche sexuelle Aktivität lebe und das auch möchte :).
 
Ja, aber hab eine Fernbeziehung, also ists leider auch nicht so oft mit Sex...
Und trotzdem auch nicht immer zwischen den Treffen, also eher unregelmäßig.
War als Single davor aber auch unregelmäßig.
 
Gemeinsame und gegenseitige sexuelle Befriedigung, schlicht auch Petting genannt, gehört bei uns zum einfach zum "Sexleben" dazu. Es hat einfach was den Partner (Partnerin), mit den Fingern, oral bzw. mit diversen "Spielzeug" oder auch mit "Start/Stop" usw. (auch mehrfach) zum Orgasmus zu bringen. Macht einfach Spaß und ist mal was anderes.
Wenn Freundin mal nicht da ist und meine Hormone "spielen verrückt", ist SB dann eine der gewohnt leichtesten Übungen.
So als kleines Appetithäppchen nebenbei quasi.
 
Zuletzt geändert:
Gegenseitige SELBSTbefriedigung... Eigenartig. Seid ihr symbiotisch?

Ich denke, dass es in einer Beziehung nicht ausgeschlossen ist, sich selbst zu befriedigen. Gerade, weil jeder Mensch ja auch unterschiedliches verlangen hat (Zeit, Häufigkeit...)
 
Gegenseitige SELBSTbefriedigung... Eigenartig. Seid ihr symbiotisch?

Ich denke, dass es in einer Beziehung nicht ausgeschlossen ist, sich selbst zu befriedigen. Gerade, weil jeder Mensch ja auch unterschiedliches verlangen hat (Zeit, Häufigkeit...)
...Danke für den Hinweis, schon korrigiert :D
 
In einer Beziehung reicht mir der Sex, habe mich aber schon mal mit meinem Partner zusammen befriedigt.
 
Wieso sollte man sich in einer festen Beziehung nicht auch mal selbst befriedigen dürfen?
Ich finde das gehört sogar dazu.
Wer seine eigene Sexualität nicht richtig kennt und ausleben kann wie soll es dann mit dem Partner funktionieren?
Ich finde die Selbstbefriedigung gehört auch zu einer gesunden Beziehung, weil es ein Teil von einem Selbst ist und zum Freiraum gehört
 
Grundsätzlich hat für mich das eine mit dem anderen nichts zu tun. Auf Wunsch pausiere ich aber tatsächlich ab Mittwoch damit bis zum WE nichts verschwendet wird wie meine Freundin sagt. :sneaky:
 
Da wir ja nun fast jeden Tag zusammen sind und die WE sowieso, hat sich das alles so nach und nach bestens eingepegelt
 
Zuletzt geändert:
Bin doch kein Karnickel :D Nein, wir sind so gut jeden Tag zusammen und haben da auch Sex mit einander (auch Petting usw. quasi alles was Spaß macht) und am WE meist etwas mehr als einmal am Tag ;) Irgendwann pegelt sich das ein und man muss auch mal "ausspannen" können und wollen
 
Pausiert ihr auch wenn ihr trotzdem bock habt?
Wäre doch bescheuert
 
mein freund findet geil mir zuszusehn
 
nun weiss ich nicht ob ich lachen oder mit sorgen machen soll.
 

Users who are viewing this thread

Top