Yep.Gelernt ist gelernt
Einige von meinen haben das vor paar Wochen auch gesagt.Kumpels sind neben dem Homeschooling auch viel am Wichsen.
Sogar mein kleiner Bruder (13) gönnt sich oft. Schon n paar mal gehört
AchsoSchon n paar mal etwas stöhnen gehört und im Badezimmer auch schon mal die typischen Wichsgeräusche xD
Ich teile mir mit meinem Stiefbruder ein Zimmer. Da kriegt man das natürlich mit. Gilt aber für uns beide.Hab ich bei meinem Bruder noch nie mitbekommen/gehört obwohl unsere Zimmer direkt nebeneinander liegen.
So macht Mathe Spaß.
6 Mal... bei mir glüht ja schon nach 3 mal der KolbenMehrmals am Tag. Mindestens 1x, eher 2-3 Mal, bei Lust und Laune auch gern 5, 6 oder mehr mal, aber das ist dann eher eine Seltenheit. Da glüht der Kolben aber, danach erstmal 'nen Eimer Eiswasser drüberschütten, welches dann instant verdampft lel.
Sportlich Also Sportersatz haha. Da komm ich aktuell nicht ran...Ohne Schule grad so 2-3x am Tag.
Hat sich wieder etwas reduziert.Ohne Schule grad so 2-3x am Tag.
Bei mir grad 1-2x. So im Schnitt 1,5. Wird jetzt in den Ferien wahrscheinlich wieder etwas mehr.Aktuell 1x am Tag so
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.