• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Selbstbefriedigung - wie oft? (1 Viewer)

Selbstbefriedigung - wie oft?

  • Nie

  • Mehrmals am Tag

  • 1x am Tag

  • Mehrmals in der Woche

  • 1x pro Woche

  • Alle 2-3 Wochen

  • 1x im Monat

  • Weniger als 1x im Monat


Results are only viewable after voting.
Wenn meine Freundin mal paar Tage nicht da, ist warum nicht. Gelernt ist gelernt :giggle:
 
Also während Schulzeit vor Corona 1x Tag, manchmal 2x... seitdem ich öfter Tagsüber Zuhause bin sogar bis zu 3x am Tag 😅
Aber bin da nicht der Einzige bei dem es durch Corona öfters geworden ist. Kumpels sind neben dem Homeschooling auch viel am Wichsen. Sogar mein kleiner Bruder (13) gönnt sich oft. Schon n paar mal gehört 😅😅😅
 
Sogar mein kleiner Bruder (13) gönnt sich oft. Schon n paar mal gehört 😅😅😅

Wie hast du den denn gehört / das Ganze mitbekommen? Also zumindest ich versuche dabei immer möglichst leise zu sein, sodass es keiner mitkriegt :)
 
Schon n paar mal etwas stöhnen gehört und im Badezimmer auch schon mal die typischen Wichsgeräusche xD
 
Schon n paar mal etwas stöhnen gehört und im Badezimmer auch schon mal die typischen Wichsgeräusche xD
Achso :)
Hab ich bei meinem Bruder noch nie mitbekommen/gehört obwohl unsere Zimmer direkt nebeneinander liegen.
 
Hab ich bei meinem Bruder noch nie mitbekommen/gehört obwohl unsere Zimmer direkt nebeneinander liegen.
Ich teile mir mit meinem Stiefbruder ein Zimmer. Da kriegt man das natürlich mit. 🤷‍♂️ Gilt aber für uns beide.
 
Zuletzt geändert:
Etwas Sommerferien-Mathe. 😅
Bei aktuell 34 Leuten, die abgestimmt haben (gerechnet mehrmals am Tag = 2x am Tag und mehrmals in der Woche = 2x pro Woche):
Demnach im Durchschnitt hier 0,85x SB pro Tag.
 
Zuletzt geändert:
Mehrmals am Tag. Mindestens 1x, eher 2-3 Mal, bei Lust und Laune auch gern 5, 6 oder mehr mal, aber das ist dann eher eine Seltenheit. Da glüht der Kolben aber, danach erstmal 'nen Eimer Eiswasser drüberschütten, welches dann instant verdampft lel.
 
Mehrmals am Tag. Mindestens 1x, eher 2-3 Mal, bei Lust und Laune auch gern 5, 6 oder mehr mal, aber das ist dann eher eine Seltenheit. Da glüht der Kolben aber, danach erstmal 'nen Eimer Eiswasser drüberschütten, welches dann instant verdampft lel.
6 Mal... bei mir glüht ja schon nach 3 mal der Kolben 😳
 
Ich mache es meistens einmal am Tag, manchmal auch öfter :D
 

Users who are viewing this thread

Top